Zigarettenanzünder nachrüsten

Raptile

Enthusiast
Moin,

ich brauche für meinen Wagen dringend einen Zigarettenanzünder für mein Navi. Ich weiß dass das Bauteil ca. 10€ kostet, allerdings verlangt meine Werkstatt mind.70€ inkl. einbau!! Gibt es keine möglichkeit, das irgendwie günstiger zu bekommen?? Da ich keine Ahnung von Autos und verkabelung habe, will ich das nicht selbst machen.

Leider kenne ich auch niemanden, der mir dabei helfen könnte :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Werkstatt ist dir zu teuer, selber willst du es nicht und kennen tust du auch keinen?
Da bleibt ja nichts mehr :fresse:

An sich ist das total simpel anzuschließen, Anleitung dürfte dem Teil ja beiliegen oder im Netz zu finden sein.

wie oben geschrieben benötige ich den nur für mein Navi...

na dann werde ich mein Glück mal selbst versuchen...
Gibt es Zigarettenanzünder auch bei MM?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh