Zigarren Thread-Welche sind zu empfehlen?

Grandhammer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
419
Hi,

ich habe eine neue Passion, nämlich Zigarren entdeckt.
Mich würde gern interessieren ob es hier im Forum auch
Zigarren-Raucher gibt und welche zu empfehlen sind!
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und würde mal gerne
die Meinung von erfahrenen Leuten hören! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool! Hat sonst noch jemand eine Meinung und wo kauft ihr eure Zigs?
 
ich hab meinem Vadder zu seinem Geb "Di Stephano" oder so ähnlich gekauft... die waren aber nix, viel zu trocken :shake:

ansonsten hatte ich "Moods", die waren ganz ok...

Ich kenn mich da aber auch nicht aus und rauch auch nicht regelmäßig... meistens holen wir zu bestimmten Anlässen oder als Geschenk eben welche aus nem Zigarrenshop hier in der Nähe
 
wenn du independence rauchst kannste gleich getrocknete Kamel*** quarzen, das is mistzeug...

Moods sind fein, ich find Dannemann besser als Cohibas muss ich sagen, rauch aber schon länger nichmehr da einer meiner Bekannten an Lungenkrebs erkrankt ist
 
Das mit den Independence kann ich auch nur bestätigen. Wobei man auch sagen muss, dass sie nur 1-2€ oder so kostet.
 
die Independence nimmt man halt, wenns nur darum geht, eine Zigarre zu haben... :shot:
 
Sorry aber Moods, Independent sind das letzte Kraut - wenn zu empfehlen, dann nur wenn man Bulimie bekommen möchte !!!! :shot:

Da man nicht jeden Tag Zigarren raucht, kaufe dir lieber ein, zwei gute anstatt mehrere billige. Wenn du keinen Humidor zu Hause hast werden die Zigarren nach einiger Zeit zu trocken. Ich kaufe Zigarren immer in guten Zigarrenläden, welche meist auch über eine gute Beratung verfügen.

Cohiba hat einen sehr angenehmen milden Geschmack, aufgrund des Gärverfahrens der Blätter ist aber unverhältnismässig teuer - ausser den Cohiba Club Zigarillos (meine Hausmarke)