zimmer anmalen

r@T-gUy

Neuling
nabend leute!!!

also hab wie man im titel lesen kann einiges vor :fresse:

da ich scho alles durchgegooglet hab un net wirklich weiter gekommen bin hoff ich einfach ma dass ihr mir helfen könnt...

suche "die biber brüder"- und pinguin-bilder :haha:
ich weiß klingt komisch abr ich steh einfach auf beides :love:

wäre nett wenn ihr en paar links oder pix reinstellen könntet.
bei den biberbrüdern gehts mir drum dasses en bild von beiden (dag und norb) is...
bei dem pinguin bild halt am besten ein recht lolliges gezeichnetes bild... wenn des net klappt zück ich selbst den pinsel und mal mir einen...

mfg und schoma thx

r@t

p.s. ich will keine linux-pinguine :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also en paar hab ich da auch scho gefunden... soll allerdings eher das logo der serie sein...

keiner pinguine gefunden? :fresse:

attachment.php

:d :d :d

Anhänge

• bernd_gross[1].gif
    bernd_gross[1].gif
    16,4 KB · Aufrufe: 192
oder aktionskunst... kippe viele farben in einen behälter und schmeiss nen fetten ösi kanonenschlag rein...

hm es wäre auch mal cool sein ganzes zimmer mit akustikschaum zu bekleben, wie son tonstudio oder son bundeswehr tarnnetz drin aber ich würd mir meine wand nich mit son cartoon mist zumalen ^^

Frankenheimer schrieb:
hm es wäre auch mal cool sein ganzes zimmer mit akustikschaum zu bekleben, wie son tonstudio oder son bundeswehr tarnnetz drin
am besten beides... dann kannst pimpern so laut du willst und keiner hört es und wenn wer reinkommt sind beide getarnt so blicken

lol, was für nen müll ich schreib :fresse:

tja ich bin immernoch für meine vorherige idee :p

schwarz...naja... hab jetz scho wenns draußen 30° sind mindestens 35° im zimmer... weiß da net ob die schwarze farbe so gut kommt :fresse:

da ich ja beim streichen helfen werde... bitte kein bernd das brot .. wenn überhaupt dann spongebob :d

zeichne doch die typen von southpark an die wand. das stell ich mir vonner zeichentechnik wesentlich einfacher zu realisieren vor als bernd das brot oder sowas. dann kannste ja gleich asterix nehmen ^^

nee sothpark is zu lame... bin gerade fertig geworden mit meinem zimmer...
erinnert sehr an ein ikea-kinderzimmer :fresse:

naja... die bilder folgen wohl morgen/heut... freu mich schon auf eure comments :lol:

ähnelt meiner spielewiese...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh