Zimtstern Backgroundmusik???

blackwizzard

Neuling
HI!

Ich wollt mal fragen wer die Hintergrundmusik des MTV-werbeclip von zimtstern.ch kennt?? (einfach auf Zimtstern MTV-Spot online! links unten klicken und mal reinhören)

ich find die nummer hammer und ich kann nichts mit google finden. hab sogar eine mail an MTV geschickt, natürlich.....nichts :shake:
keine ahnung von der band :hmm:

also sagt mal bescheid ob es irgend ein METAL-Gott erkennt :hail:

so long blackwizzard :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt immer ne andere musik wenn ich den link anklick...und immer auch verdammt kurz.

arg fu** man....ich verplan in letzter zeit echt alles -.-

hey blackwizzard
die band heisst "The Toenails" und kommt aus der Schweiz. Die Songs sind von der Platte "Kings of the Mountain" und kannste auf musicload.de kaufen. Die Bandwebsite ist www.toenails.ch.
Gruss Hellrider ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh