Zippy/EMACS-Netzteilnutzer hier im Forum vertreten :) -> Erfahrungen über diese PSU

Everest2000

Semiprofi
Zippy/EMACS-Netzteilnutzer hier im Forum vertreten :) -> Erfahrungen über diese PSU

Servus,

Wer von euch nutzt Zippy/EMACS-Netzteil, egal ob Server oder Wokrstation - mir geht es einfach um euere Erfahrung mit diesen Netzteil.

Nun:

Ich weiß die Teile sidn nicht umbedingt die "SILENT" Teile aber haben für Server/Workstation ordenlich Leistung, vorallem was bei 4-Wege oder 8-Wege CPU Systeme sehr wichtig ist und/oder für "schwere" Hardware.

Mit folgenden Netzteilen habe ich gute Erfahrung gemacht:

ZIPPY - M1W2-5E00V3V :
Sehr feines Gerät - im idle relativ "leise" und gibt genung "Schub" für große Dualsysteme auf 2HE - sogar auch mit MIC oder GPU-Lösung.

ZIPPY -M1W4-5L80V3H:
Dieses Netzteil ist für ein 4-Wege Projekt (Opteronbasis) Folding@Home bzw Rendering/Crunching, was ich da Einsetzen möchte - Klar das diese Netzteil viel Pwoerbraucht ABER -> ein Kollege hat es und der ist zufrieden damit und ja den Strom zahle ich selber^^.
Ist halt für ein System was in der Zukunft 24/7 in einem Rechenzentrum stehen soll.

ZIPPY - MRM-6650P:
Ist in einem Broadcastsystem verbaut und da läuft es sehr gut - Das System ist ein Capturesystem (HD/4k) und wird bei ENG/EB-Einsätzen genutzt bzw. bei Liveveranstaltungen :) - Bis Heut keine Ausfälle und seht stabil - dagegen sind 2 Seasonics und 3 beQuites ausgefallen^^.

Nun - wer nuttzt die auch :), die Netzteile..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh