zipx öffnen

diabolo93

Enthusiast
Ich habe von einen Geschäftskollegen eine zipx erhalten und konnte diese nicht öffnen. Daherhabe ich gegoogled und winzip gefunden und installiert. wenn ich die datei nun extrahieren möchte erhalte ich folgende meldung:

Fehler (5): Zugriff verweigert

und beim versuch das Archiv einfach nur zu öffnen erhalte ich folgenden Fehler:

Auf das angegebene Gerät beziehungsweise den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

beide Meldungen habe ich ebenfalls gegoogled und die von Microsoft vorgeschalgenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Laut Eigenschaften der Datei habe ich aber Lese / Zugriffs und Schreibrechte. Ich bin auch als Administrator eingeloggt.

Könnt ihr mir sagen wie ich die Datei öffnen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich so an, als ob die Datei kaputt ist, wenn du wirklich Leserechte hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh