Zischen unter Last / Idle? - im übertakteten Zustand

Es tritt aber ja auch auf, wenn ich im IDLE Fenster scrolle oder Bilder öffne.

Soweit ich das akustisch lokalisieren konnte, kommts aus der Nähe der CPU.

Das Enermax sollte schon etwas Power haben. Nicht mit nem 500W Noname NT vergleichen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ozelot: das kann auch einfach daher verschwunden sein, da dein neues Netzteil einfach eine bessere Spannungsversorgung geliefert hat. Davon profitieren logischerweise auch die Spulen und Spawas, wenn sie unter Last die Cpu und die Komponenten versorgen müsen.

@ Ozelot: das kann auch einfach daher verschwunden sein, da dein neues Netzteil einfach eine bessere Spannungsversorgung geliefert hat. Davon profitieren logischerweise auch die Spulen und Spawas, wenn sie unter Last die Cpu und die Komponenten versorgen müsen.

Das kann schon stimmen, aber jetzt hab ich das selbe Problem mit meiner Graka, unter Last singt sie usw......hab eben mal ein 850Watt NT dran gehalten und siehe da kein surren,zischen, oder ähnliches :hmm:
Ach so, mein NT ist ein 535W von Enermax....

Gruß
Martin

vielleicht hast ja auch was mit der aufbereitung der stromversorgung der einzelnen netzteile zu tun, da ist aj jedes etwas anders innen beschaltet

Kan mir nun noch einer raten, wie genau ich die Spulen fixieren sollte?

@sellout: Erinner dich mal bitte an das Spray. ;)

Heisskleber klingt einleuchtend, klingt mir aber ziemlich grobmotorisch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh