Zitate BEST OF --- Der große Thread

Sanftleben

Semiprofi
Ich hoffe, ihr werdet diesen Thread mögen :d Ich habe mir überlegt, dass es inzwischen so viele gute Zitate im Zitate-Thread gibt, dass es wirklich mal Zeit wird, das beste bzw den Besten ("Zitategott") zu krönen. Ich würde sagen, Heimi hat diesen Posten für sehr lange Zeit mit Ruhm und Ehre erfüllt und braucht nun "Nachwuchs". Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich ihn stürzen will bzw hier zur Revolte aufrufe. Es soll lediglich ein neuer Zitategott gekrönt werden.
Und soweit ich weiß, dultet Heimi Götter neben sich :fresse:

Nun zur Umsetzung:

Ich hatte mir gedacht, dass wir zunächst hier gute Zitate sammeln. Eine unabhängige Jury :fresse: (den Punkt werden wir noch genauer klären) filtert dann die nicht so guten raus, und mit den restlichen starten wir in einem neuen Thread eine große Umfrage :) Die lassen wir noch bis Mitte August laufen.

Voraussetzungen:

1) Keine Selbstzitate!
2) Keine "Insider" und keine Versprecher von irgendwelchen Leuten in diversen Threads (z.B. 512Bit anstatt 512MB)
3) NUR Zitate aus dem HWLUXX
4) Jeder, der hier postet, darf nur 1 Zitat posten.
5) Es muss eindeutig geklärt sein, wem das Zitat jetzt anzurechnen ist. Bei Dialogen dann also bitte immer angeben, wer jetzt durch dieses Zitat promoted werden soll. Und zwar den Namen FETT hervorheben :)

Und das Wichtigste zum Schluss:

NUR ZITATE POSTEN! Keine Kommentare zu vorigen Posts bzw OT-Gespamme. Erlaubt ist das nur, wenn man selbst ein Zitat postet (was man ja nur 1x darf)

Ich hoffe mal, dass dieser Thread ganz gut ankommt und das wir bald schon einen weiteren Zitategott haben werden :d

AUF...AUF... :bigok:

€dit: Ich wäre natürlich dankbar, wenn einige von euch mir dabei ein bisschen helfen würden. Evtl sogar ein Mod, der den Thread von Zeit zu Zeit mal säubert und mich vllt auf ein paar vergessene Regeln aufmerksam macht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread gefällt mir bertel :)

*Zitat mit Hardwareluxx und HardwareHartz4 suchen geh* :d

€:

DarkGraveYard schrieb:
Sorry für OT. Aber seid ihr echt bereit für so eine Graka 400€ und mehr zu bezahlen??

Ich nehm mir meist immer die Graka die 2 - 3 Generationen hinten ist. Da sind die Treiber bereits ausgereift, Preis ist auch annehmbar und die Leistung für Spiele passt auch noch immer. Ist doch Schnurz ob das Spiel nun mit 200 Fps läuft oder mit 70 Fps. Ich versteh das nicht ganz ...

Anarchy schrieb:
Das hier ist HardwareLUXX und net HardwareHarz4 , hier laufen leute rum die kaufen sich ZWEI GTX512MB für 1000+ euro ... wenn du auf der suche nach günsiigem bist is das hier a bissi fehl am platz

Der Vorschlag gilt natürlich für Ana ;)

Zuletzt bearbeitet:
fischoderaal schrieb:
in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren
wario schrieb:
Da kann ich dir nur "Traveler's Backpack" (aka Reiserucksack empfehlen).
Kostet meist nur um die 15 Gold und bietet Platz für gleich 16 Items.

Edit:
Ups falsches Game, sry for spam!

also der vorschlag geht jetzt für WARIO, fischoderaal hat das zitat ja nur angekündigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich...ich find das nit soooo toll....kommt sehr gefaked rüber ^^

öhm vllt sollten wir sagen:

es darf nur etwas "anderes" gepostet werden, wenn gleichzeitig ein zitat kommt. und da man bekannterweise nur 1x posten darf, kann man höchstens 1x seinen senf dazugeben :)

ich hab das mal eben umeditiert und Powerbar mal kurz auf den thread aufmerksam gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nemesys schrieb:
also wenn dein rechner ohne grafikkarte net anspringt, tust du mir leid, dann kannste reell gesehn das system wegwerfen

wenn die karte fehlt (muss ja sowieso installiert werden!) übernimmt der prozi die grafik, sieht dann auch nicht so toll aus aber es funktioniert trotzdem

Nemesys schrieb:
ol du freak, und ob er kann, oder hast du bei nem benchmark noch nie nen cpu-test gemacht und dich gewundert, warum das so kacke aussieht? omg, wie soll der computer denn zum laufen kommen, wenn man formatiert? die grafikkarte muss vorher installiert werden und das OS macht das meistens nicht allein! du genie, alter, lol

sind funny

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit getan, mst diesem Zitat von mantu:

mantu schrieb:
Die O-säfte von aldi sind mit sehr gut getestet von Testung-warenstift!!!!!

ihr seid nur zu verwöhnt das scheint mir das problem zu sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
nee, darum gehts nicht, nur hier wird krampfhaft versucht was lustiges zu finden, der zitatethread selber is schon nichmehr allzu witzig...und dann auf biegen und brechen was zu suchen...liess dir die ersten seiten durch, da ist genug material!

kopier doch selbst was hier rein. in letzter zeit kommen wie ich finde ganz gute dinger in den zitatethread.
hier gehts um nen wettbewerb und nicht um ne sammlung...

es hat ja wohl jeder sein lieblingszitat :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh