Zivildienst: Genauer Mobilitätszuschlag

Macvot

Neuling
Hallo,

ich fange ab 1. September in Stuttgart in einem großen Krankenhaus als Zivi an.
Ich bekomme eine Wohnung gestellt.

Die Entfernung von meinem jetztigen Wohnsitz zur Stelle beträgt pro Hinfahrt 160km.

Jetzt möchte ich nochmal fragen was ich genau bekomme?
Bekomme ich nun nur 160 x 0,51 = 81,6€ im Monat.?

Also bekomme ich nur eine Fahrt im Monat bezahlt??

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Zivi kannst du doch kostenlos ICQ fahren, daher ist das wegen echtem fahren egal.
Und wieviel du dann bekommst weiß ich nicht, bei nem Kumpel war es aber so: Der hat ne Wohnung gestellt bekommen, daher hat er kein Geld für die Anfahrt oder wie das heißt bekommen.

1 Thread hätte für die beiden Fragen wohl auch gereicht ;)

Also Zivi kannst du doch kostenlos ICQ fahren, daher ist das wegen echtem fahren egal.
Und wieviel du dann bekommst weiß ich nicht, bei nem Kumpel war es aber so: Der hat ne Wohnung gestellt bekommen, daher hat er kein Geld für die Anfahrt oder wie das heißt bekommen.

1 Thread hätte für die beiden Fragen wohl auch gereicht ;)
immerhin wissen wir jetzt: ICQ für Zivis kostenlos :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh