ZM-MFC1 Plus Leds leuchten nicht

EVO Ralle

Neuling
Hallo Leute,

habe mir ein Neues Gehäuse gekauft ein Antec Nine Hundred.
Da habe ich auch die Lüftersteuerung Zalman eingebaut.
Die Lüfter werden alle geregelt aber die Leds brennen nicht????????????

Hat einer vielleicht ein Tipp.

Die Können ja nicht alle Defekt sein die Leds.

Gruß

Ralle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit die LED bei der MFC1+ leuchten, müssen Lüfter mit drei adrigem Kabel angeschlossen werden (LEDs sind da abhängig von der Drehzahl, dh dem gelben Kabel).
Wenn du das schn so hast und trotzdem leuchtet keine, würde ich auf nen Defekt tippen.

Einer ist zu minds. an einem drei adrigen Kabel angeschlossen.
Auch die LED leuchtet nicht.
Regel Funktion ist in Ordnung bloß die LEDs brennen nicht?

Habe mir die gleiche Lüftersteuerung gebraucht gekauft.

Bei mir funktionieren die LEDs leider auch nicht, was mich aber wohl eh gestört hätte.

Aber versuche mal den Stecker ganz oft rein und raus zu ziehen (also den kleinen), bei mir leuchteten die LEDs dann teilweise (waren aber trotzdem nicht regelbar), vielleicht funktionierts ja.

Werde ich mal Testen.

danke erst mal für die Antworten

Ich muss mal diesen Thread rauskramen.
Folgendes, gestern habe ich meine ZM-MFC1 Plus bekommen und auch bei mir leuchten die LEDs nicht.
Habe schon mehrere Lüfter ausprobiert sowie Verlängerungskabel.
Wenn ich mal am Molex Stecker wackel, blinkt es kurz...
Ich habe auch anderen Molex Stecker probiert, da leuchtet es kein bisschen auch nicht wenn man wackelt.

Hat jemand Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh