ZM-Mic1 User gesucht (Zalman Clip-Mikrofon)

BK-Morpheus

Enthusiast
Es geht um folgendes Mikrofon:
115709.jpg

Wer kann was zur Tonqualität sagen und wie verhält sich das Mikro, wenn das Kabel vom Kopfhörer wackelt (ich meine, wenn man das Mikro am Kopfhörerkabel anclippt und sich dann bewegt, wackelt ja das Kabel und das gibt doch bestimmt schlimme Störgeräusche, oder nicht?)?

Würdet ihr das Mikro empfehlen oder lieber so eins:
57452.jpg

oder ein Standmic:
141894.jpg

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch ein ähnliches micro zum anklipsen ans kabel, ein ganz günstiges von mm für 3,99, von labtec glaube ich.

gibt keine störgeräusche beim wackeln am kabel und auslösen im ts über voice-activation tut es auch so wie ich das von einem mirco erwarte.
Die Qualität scheint auch nicht so übel zu sein, jedenfalls kamen noch keine beschwerden von den leuten mit denen ich spreche :haha:

On3 schrieb:
Ich habe auch ein ähnliches micro zum anklipsen ans kabel, ein ganz günstiges von mm für 3,99, von labtec glaube ich.

gibt keine störgeräusche beim wackeln am kabel und auslösen im ts über voice-activation tut es auch so wie ich das von einem mirco erwarte.
Die Qualität scheint auch nicht so übel zu sein, jedenfalls kamen noch keine beschwerden von den leuten mit denen ich spreche :haha:
aber du hast nicht zufällig das Labtec Mikro, was oben abgebildet ist (Labtec 333)?

Klingt auf jeden Fall schonmal aufmunternd.

Zalman top!

Habe das von Zalman und bin sehr zufrieden! Bislang hat sich noch niemand über das Micro beschwert, also gehe ich mal davon aus, dass man mich über TS gut verstehen kann.

Ich würde ganz klar wieder zum Zalman greifen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich und ein Kumpel haben beide das Mic und sind sehr zufrieden. :bigok:

ich und mein kumpel auch, alles in ordnung, hat sich niemand beschwert ;) kannst dir ruhig kaufen das ding

Hab das mikro seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden,
einfach an das Kabel vom Kopfhörer geklempt und gut ist.

Hatte im ersten moment etwas bedenken, da das mikro ja nicht wir bei einem headset direkt vor dem mund hängt sondern deutlich darunter (eben auf der brust am kabel des kopfhörers)

Laut der Leute im TS2 ist die sprachqualität deutlich besser als bei meinem plantronic 90 (2 jahre alt)
und sehr angenehm ist, dass man bei "voice activation" nicht ins mikro atmen kann.

habe meins da gekauft ->http://www.ccs-store.de/shop.php/cl/details/anid/4ae43ba86290011d6.68302478

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das klingt super, dann werde ich das Teil wohl mal bestellen (da der ccs.store bei Geizhals bisher noch nicht wirklich bewertungen hat werde ich wohl bei Ebay bestellen (5,90 + 3,95 Versand) :bigok:

Ok, das Mic ist nun da...leider etwas zu leise das Teil, obwohl ich's schon nah am Kopf trage.

Dann bestelle ich wohl nen Standmikrofon.

hast du die mirko lautstärke über windows auch nach oben geschraubt hast....?

aber jeder empfindet laut ja auch anders ;)

Mikrolautstärke auf 100%, Microboost an.

Aber ich hab eben nen 8€ Logitech Standmic gekauft und das war noch leiser LOL...also behalte ich doch erstmal das Zalman.

Wenn jemand nen Tip hat zu nem guten Standmic, was auch schön laut ist, soll er mir unbedingt bescheid geben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=209378

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh