Zm-nb47j + Cnps7000a + Nf7

KingKill

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
14.797
Ort
...bei Freiburg
hallo Jungs !

Der Titel sagt ja ne menge.....hab auch schon im Forum gesucht aber nur die Anleitung für den alten NB Kühler gefunde - hat mir also vlt. jemand PICS oder ne Anleitung was ich genau bei dem blauen Northbridgekühler kürzen muss, das er mit dem CNPs7000 aufs NF7 passt ??

Danke scho ma für die Antworten !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick auf das bild in meiner sig. da kommst auch meine nethands seite, da sind bilder von der combi ...
 
da komm ich nirgends hin :heul:

Und ich meine ich hatte was von dir gelesen, aber hast du net noch den alten, als den Gelben ??
 
wenn ich mal darf .... :

SIMG1271.JPG


auf seiner sig aufs bildchen klicken und schon siehst du 2 bilder mit dem gekürzten zalman :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den blauen wie man oben sieht ...

wie, was? du kommst niergends hin? :hmm:
 
fürs das auseinanderschrauben des Zalman brauchste aber nen passenden Schraubenzieher
mit meinem Standard Teil gin das erst nicht.
Und ne säge hatte ich auc nich

Also solltest schon ne kleinen Schuppen haben und das festspannen

was du beim NB kürzen musst siehst du dann ja beim reinsetzen des Zalman
 
@ Alphakanal

beim ZALMAN sind Inbus (oder wie die heissen) schrauben. Aber den muss man ja net aufschrauben. Ich hab keinen grad auf den tisch mit ner unterlage getsellt (das der tisch net so verkratzt wird) und mit ner säge das eine stück abgesägt.

Und die Finnen des NB47J kann man ganz leicht mit nem seitenschneider abknipsen.
 
die Finnen des NB Kühlers muss mann nich unbedingt abschneiden, hab sie ein wenig gebogen, und dann follens zwischen die Lamellen des großen Zalman 7000er gschoben!
 
naja, aber was bringt dir das?

zurück biegen kannst die eh net ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh