zNote 6134w Zusatzakku gesucht!

Brokk

Enthusiast
HI,
ich brauche für mein Studium das im Titel erwähnte NB. Leider hat dieses nicht grade die längste Akkulaufzeit. Soll heißen nach ca. 2 Std. ist schluss mit Programieren.... (UND ZOCKEN .... ich weiß das darf ich garnicht erst anfangen!)

Ich suhe nun nen Externen Akku. Der 12 cell akku den Zepto anbietet möchte ich umgehen da dieser unschön hinten aus dem NB ragt ......
(da bräucht ich ne neue Tasche !)

Wenn ihr irgentwelche Werte braucht dan schau ich nach ... denn ich hab keinen Plan was ich alles posten sollte ?

cu Brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? was suchst du jetzt? nen Noname akku? oder wie?
Davon mal ab, muss man sagen, dass die zepto akkus schon recht günstig sind...

ich suche eher so nen Akku den ich nebenbei legen kann.
Ich hab ja nen 6cell im NB und dan müsste ich immer wen dieser leer ist das NB ausschalten um den 12er einzubauen. Ich suche also einen Akku der über den "ladeanschluss" an mein NB angeschlossen werden kann.... (wie das Netzteil).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh