Zocken über ISDN [Arcor]

yougin66

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
261
Hi,
da ich anscheinend nach meinem umzug kein DSL mehr bekommen kann
würde ich gern wissen wie es ist mit ISDN im Inet zu zocken?
Ich hatte vorher 4 Jahre lang DSL :motz: , dank der T-com bekomme ich nun als einziger in unserem Wohnhaus kein DSL :motz: :motz: :motz: !!

Also hab ich mir gedacht wechsel ich zu Arcor ISDN. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo liegt wohl daran das neue Spiele doch schon einige Mengen an Daten transportieren und da bringt auch ein schneller Ping nichts....
 
ach nö, son sch***, was soll ich denn nun machen?
 
kann ich den wenigsten Need for speed underground /2 im inet über isdn zocken.
und wie siehts mit UT 2004 aus? :) oder HL2 CSS?

thx
 
der Trend bei Online Games geht ganz klar zu grösserem Datenvolumen..da kommste mit ISDN nichtmehr allzu weit :-(

Mit anderem Hausbewohner die DSL Leitung teilen, sei es über WLAN oder per Kabel? Router dran und gut. Ist EZ und spart Kosten!

PS: Ist das offiziell eigentlich erlaubt?
 
das mit dsl kann ich mir schenken, das macht keiner von denen :(,

isdn ist das einzige was ich bekommen kann (
 
Einfach Lösung: Zieh UM! ^^

Ne awas...Alternativen?
Hier bei uns gibt von EnBW Internet über Kabel. Aber da sind die Pings wiederrum net so pralle..hmmh
 
ich bin grad umgezogen :haha: , ;)
hab mich extra vor dem umzug erkundigt ob man da dsl bekommen kann, und die von der tcom sagten jaa , :motz: !!
jetzt heißt es "glasfaser" *hust*, das hätte SIE doch vorher wissen sollen. :motz: .

naja kämpfe schon seit 3 monaten mit der tcom, aber vergebens , darum ISDN, sonst habe ich überhaupt keininet mehr :(.

gibts eigentlich die arcor ISDN FLAT noch??
 
gibt es denn bei dir nichtmal dsl light? also das wundert mich jettz doch etwas das die alle das volle dsl genießen können und du nichtmal die light version . haste dich dahingehend mal erkundigt?
 
laut dem techniker ist meine leitung auf LWL .
 
und warum probierst du es nicht mit sky dsl, das ist für alle, bei denen kein dsl verfügbar ist, funktioniert über satellit
 
ich will doch online zocken :), keine gute idee fürs zocken
 
Dein Telefon-Anschluss ist zu modern :-)

Wenn du ne Glasfaser Anbindung hast, ist technisch kein DSL möglich.
Das hat nichts mit der Leitungslänge zu tun.
 
Voolean schrieb:
PS: Ist das offiziell eigentlich erlaubt?

Das kommt auf den Provider an. Bei der T-Com geht das, bei 1&1 geht es nur bei Zeit-und Volumentarifen, nicht jedoch bei der Flat, kann man also auch vergessen.
 
Ich versteh jetzt aber nicht, warum die anderen Hausbewohner (ist ein Mehrfamilienhaus, oder?) DSL haben und du es nicht bekommen kannst.

Erkundige dich mal bei einem Regionalen Telefonanbieter, wenn es das bei euch gibt.

DSL von der Telekom war bei mir auch nicht möglich, dann bin ich zu Kielnet (ein regionaler Telefonanbieter im Großraum Kiel) gegangen
und bei denen ist es möglich.

Sind auch noch billiger als die Telekom.
 
henning-tank schrieb:
Ich versteh jetzt aber nicht, warum die anderen Hausbewohner (ist ein Mehrfamilienhaus, oder?) DSL haben und du es nicht bekommen kannst.

Das ist nicht schwer zu erklären: Es gibt in jedem Wohnbereich nur eine gewisse Anzahl an Ports für DSL.
Wenn die alle belegt sind und der Ausbau sich nicht für die Telekom lohnt, dann kann man kein DSL bekommen

mfg
B4dg3r
 
:heul:

Mehr kann ich imho net sagen, denn ich suche mal wieder verzweifelt Alternativen und finde keine, da es keine gibt, verdammte ... :grrr:

Sei froh das du wenigstens ne Flat bekommen kannst.

Ich hatte nie ein, werde, dank Terrorkom, wohl auch nie eine bekommen!

ICH KÖNNT KOTZEN ! 200m weiter geht DSL Light seit kurzem. Arcor gibet hier net, andere regionale Anbieter kann man auch knicken.

ToTango/W-OL ist nen ********* und der gleiche "Betreiber", der wohl nicht betreibt und auch nie wird (Adressensammler?!).

Falls jemand irgend ne Alternative haben sollte, wäre es nett wenn er mir die mitteilen würde.

PS:

DSL-Light über W-Lan "sharen" ist nicht möglich, da die Leute, die es bekommen würde, einfach nicht mitspielen, oder es zu weit @Dorfmitte ist, außerdem wohl nicht ganz legal ... (wär mir aber so langsam echt egal, denn was soll ich machen? Ab dem 01.04.05 gibt es nicht mal mehr den alten XXL Tarif, so das ich nicht mal mehr So "umsonst" rein kann ... :grrr: :wall: )

Gibt es IRGENDEINEN Grund, mit dem man rechtlich gegen die Telekom vorgehen kann? Hab eh ne ReSchu und kündige auch ALLES was über den Laden läuft, bis auf die Basisanschlüsse (muss ich ja benutzen, geht gar net anders ...).

Es geht mir auch den Sack hoch²³, dass ich Volldepp bluten darf und mich mein Leben lang für ISDN tot bezahle.

Alle Verbindungstellen sind digital, doch ISDN ist teurer als analog, allein das ist nen Wiederspruch in sich ...

Dazu eben das ISDN @I-Net SAU teuer ist ... :heul:
 
Kann ich verstehen, bei mir ging bis vor 3 monaten auch nur ISDN.

Die Telekom kümmert sich nen Sche**dreck um die Leute,
die etwas weiter außerhalb wohnen.
 
Die verdienen sich an uns ja auch dumm und dämlich, aber damit is nu Schluss, da ich ALLES kündige, eben bis auf die Basisanschlüsse.

Weiß nur leider noch net, wohin ich gehen soll und wie sowas genau abläuft. :-[

Vieleicht kann mich da ja einer beraten bzw. mir weiterhelfen. :fresse:

Hauptsache weg vom großen T. Ich hatte bisher immer NUR Stress mit dem Verein, egal ob T-Online/T-Com ... Was da alles war, erspare ich euch mal lieber, sonst stehen hier 2 DIN A4 Seiten ... :heul:
 
2 Din A4?? das ist meine Einleitung ja ;) ich weiss was ihr mitmacht. ich hab wenigsten noch glück mit einer isdn flat und vorallem nciht bei Telekom. dsl nciht möglich :( axo vergessen :d ewetel hab ich
 
wenn , mich morgen oder so mal zeit finde dann leg ich auch mal los... muss auch erstmal sammeln was alles los war :d
 
so,
hab nochmal mit der tcom telefoniert,
der techniker sagte jetzt zu mir das ich einen anschluss über lwl in c.a. 2-3 wochen bekommen kann, mal kucken was draus wird :)
 
Ach bei 1und1 hab ich mir mal die Volumenflat (20GB) bestellt und nachdem ich gemerrkt habe das bei denen Lag eingebaut ist, also der Ping zwar Sahne, aber irgentwie kommen die Schüsse bei Onlinezocken total spät! Naja da hab nen Kumpel meine Zugangsdaten gegeben und wir haben beide zur gleichen Zeit mit meinem
Anschluss gesaugt, das geht bei denen! Ca. 1 Monat später, DSL bei T-Online war schon bestellt, bekmm ich einen Brief mit einer Verwarnung. Sie haben festgestellt
das nach jemand anders mit meinem DSL Online war lol. Trotzdem is das funny wenn den scheiß sowieso abmeldet, da kannste deine ganzen Verwanten mit ner Flat eindecken.
 
Bin mal gespannt was bei dir los was, interssiert mich ehrlich, da ich die Schnauze ja entgültig voll hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh