[Projekt] Zocker´s Smaragdenes Lian Li V2010b

Was für ein Window?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schriftmuster 2 finde ich nicht schlecht.

Dieses dunkelgrau transparente Acrylglas bekommst Du nicht bei plexiglasshop.de

Cool :P

Einen shop für Plexi oder so habe ich jetzt nicht aber bei Ebay gibts viele für n paar €mehr machen die bestimmt auch n inlay, sonst mal in das "ortsansessige" Industiegebiet fahren da gibt es zu 80% ein Unternehmen mit Fräse....

FOTOS! :)

Dann viel Spaß mit so einem Inlay! Es ist nicht so einfach, und mal schnell eben so gemacht wie Du Dir das vorstellst. Vor allem wenn es mit nur ein paar zehntel Toleranz in das Seitenteil rein passen soll, welches auch noch mit einem konischen Fräser ausgraviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
So Windowcut wird nun doch bei martma gemacht...

Welcher Schriftzug sieht am besten aus?!?...siehe
zocker24fontswindowaoha.jpg

Mal bei Fonts geschaut..was sagt ihr? Kann mich noch nicht so recht entscheiden^^

Möchte mich aber heute schon, damit es bald gemacht wird bzw icvh es vllt morgen schon abschicken kann....

Für andere Varianten immer offen.

2!
Finde ich am besten :P

Aber warum immer den Usernamen und nicht den richtigen oder Kürzel!? :P

Hm ka^^ richtiger kommt so öde :d...Axel

Danke für euere Meinungen :-) z.Z ist die 2 wohl mein Fav., denn sie ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu öde.

Muss halt auch zum Case passen und das ist nunmal nisschen auf edel gemacht und Schlicht

5 ist denkmal wenn es fertig ist nicht gut, da so viele Details und das macht das Plexi nicht mit->verschmilzt ineinander das feine.

Er soll ja nicht zu groß werden der Schriftzug...wie groß das weiß ich auch noch nicht so, tendiere so zu 10cm länge und im linken unteren bereich.

So Sleeve ist da beim Kumpel...wenn er ihn zu mir geschickt hat mitsamt dem Board usw kommen Bilder von mir.

Aber hier erstmal seine:
img_0072_be_vk_200l2rph6yx.jpg

img_0073_be_vk_20084fwm5nw.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

So Seitenteil bring ich jetzt zur Post und damit auf den Weg zu martma:drool::):bigok:

Nich schön, aber sollte mein Seitenteil sicher zu ihm bringen.

p100210_14.440002srq8.jpg

p100210_14.440004xr2r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre die Verpackung zu unsicher^^Ich hätte Angst das jemand was verbeult da dran, ehrlich. Warum nicht in einen Karton stecken wo genug Luft ist nach oben und unten etc ausfüllen mit diesen Cornflakes oder Zeitung und dann ist da auch noch Luft dazwischen. Mir wäre es zu unsicher^^

Hm..hab kein in der größe zzt...nur der vom case selbst und naja der is bissl sehr groß...

vllt wart ich doch noch bis morgen und frag mal in läden nach kartons.

Oder ich nehm den vom Case..da muss ich aber dann zu Hermes...DHL will sonst wegen den Maßen 44,90€^^

Zuletzt bearbeitet:
ok der vom Case ist ein bisschen krass^^.. ich hatte meins leicht diagonal reingelegt und schön mit flakes und Zeitung ausgestattet. Ich mein das von mri ist ja nur ein Szenario was im schlimmsten Fall passieren kann, das muss ja nicht passieren

Hm verstehe schon...wäre halt unschön...bisschen Papier und Luftpolster hab ich ja drin.

Wenn DHL es zerstört, müssten die es ja ersetzen oder.

Wo bekomm ich ein passenden Karton^^

Zuletzt bearbeitet:
kA^^ich hab ein Karton von einer RC Karo genommen, aber das wirst du ja nicht da haben. Ja schick das Teil heute noch raus, eignetlich ist ja versichert, außer die bemängeln iwas an der Verpackung.

Ne mein RC Karton is auch zu klein scho geschaut^^ trotz 1/8er Buggy^^

hm ok ..^^ ich hatte nen 1:5 Karton ;) vom Mitbewohner, der Lackiert solche Karos für Leute, deswegen habe ich manchmal Glück und kann so einen abgreifen :d

also ich hab ein ST vom TJ-07 so bekommen und auch wieder so verschickt
kam beides heile an also denke mal das geht auch so ;)

So heute gehts packet zu martma..hab nen Karton besorgt 60x70x40cm

Schräg hinein gelegt und als Zusatz noch in die alte eigtl. vorgesehen verpackung vom 1. Versuch^^ gesteckt und alles mit Papier und etwas Luftpolster aufgefüllt.

p110210_23.550001s9da.jpg

p110210_23.55000359en.jpg

Das dürfte de Post ni so schnell in Arsch bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
So Packet ist nun endlich auf dem Weg zu martma *freu*

Martma meint morgen wird mein Window gemacht *freu* bin scho gespannt wie es sein wird...und wie die Laserbeschriftung rüber kommt...

Denke mal es wird geil^^...es muss einfach! :d:banana::stupid:

Heute kam was scheenes ;)

Riesen Lob an Markus, hammer Qualität und das in der kurzen Zeit...wenn nur alle Firmen so wären:hail::hail:

So genug geschriebn, hier paar Pics ausm Handy -.- hoffe bekomm die Tage Pa´s DSLR.

p190210_13.410001oujy.jpg

p190210_21.000003auv7.jpg

p190210_20.590002x5l5.jpg

p190210_20.570001x5hn.jpg

p190210_21.010002j5dh.jpg

Für meeehhhr^^
p190210_21.020002ruq4.jpg

Kabelgewirr kommt demnächst noch weg..sleeve und Flexilight kommen morgen :)
p190210_13.390001vulm.jpg

p190210_20.590001k6wl.jpg

p190210_21.02000116r9.jpg

Sieht echt hammer geil aus!
Gravur find ich auch gut so, nicht zu groß aber gut zu erkennen ;)

Gruß, Marc

schönes window, sieht aus wie meins :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh