Zocker Centrino von CYBER SYSTEM

Dustin-PC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
7
Hallo,

möchte in Kürze meinen etwas angestaubten PC gegen ein aktuelles Centrino Notebook ( welches natürlich auch zum zocken taugen sollte ) ersetzen. Beim Anbieter www.cyber-system.de bin ich inzwischen gelandet, kann mich aber zwischen den beiden Modellen CYBERBOOK CL-3710 und CYBERBOOK CL-1510 nicht entscheiden. Gibt es schon Erfahrungsberichte ? Von der Leistung nehmen sich beide Notebooks nicht viel...mich interessiert eher die Verarbeitung und die Qualtität der TFT`s.

CL-3710.jpg


oder

CL-1510.jpg



Gruss Dustin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, leider gibt der hersteller keine informationen über das verwendete display an, also musst du wohl auf jemanden hoffen, der auch ein cyber-systems notebook hat
 
ich finde, dass die ein wenig schwach auf der brust sind, was die CPU betrifft. Schau dir mal den hier an.
Kostet kaum mehr, aber dafür bessere ausstattung und ne mobile a64.
 
naja, was heißt schwach auf der brust, man kann sich ja gegen aufpreis eine schnelle cpu einbauen lassen
 
njo, dann ist er auch schon bei 1500 euro und ich glaube, er sucht eher was um 1200 rum.
 
profsanjo schrieb:
ich finde, dass die ein wenig schwach auf der brust sind, was die CPU betrifft. Schau dir mal den hier an.
Kostet kaum mehr, aber dafür bessere ausstattung und ne mobile a64.

Das teil is kein Laptop sondern ein Tragbarer Ofen verglichen mit nem Centrino ... und auch noch abartige 5cm fett :eek:
 
das widescreen display wird um welten besser sein. es soll sogar mit den dells mithalten können.
die sxga displays der barebones tun sich nicht viel, d.h. sie sind stark blickwinkelabhängig und nicht sehr leuchtstark.
wg des widescreen notebooks einfach mal nach dem sager 3790 suchen. ich würde an deiner stelle aber lieber ein notebook mit ati mobility radeon 9700 nehmen.
 
@Display: Ich hab auch ein Widescreen-Display (15,4"). Die Dinger sind echt gut und haben in der Regel auch einen größeren Blickwinkel als ihre 4:3-Pendants.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh