Zocker-Notebook bis 1700€

Kickaha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.367
Ort
Erlangen
Hi

Ich soll 'nem Freund ein Zocker-Notebook bis 1700€ empfehlen.

Bevor ich ihm vorschlage auf die neue D3D10-Mobile-Gen zu warten, würde ich doch gerne vorher eure Meinung dazu hören.

MfG
Kickaha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht, dass du in den dutzenden Anfrage-Themen die hier wöchentlich erstellt werden selbst eine Antwort finden kannst? Würde den Betrieb hier schon vereinfachen und es würde sich nicht immer alles wiederholen. Ganz abgesehen davon, dass hier mal wieder sehr spärliche Informationen für den Einsatzzweck vorgelegt wurden. :wall:
 
ja tut mir leid :(
ich habe es erfahren und kurz unüberlegt, geschrieben
ich bitte um verzeihung, beim kurzen Überfliegen ist mir der eine einzige Tread zu dem Thema entgangen,
hat sich jetzt erledigt, bis auf die Frage wegen der D3D10-Graka evtl.

...
 
Es ist nicht nur einer, es sind unzählige... wenn man die Suche benutzt.

Mobile DX10 Grafikkarten werden wohl erst im Mai/Juni vorgestellt und Juni/July erhältlich sein.
 
Also einfach suchfunktion benutzen oder im Laptopunterforum runterscrollen...
im groben kann man sagen: Dell > Clevo > Nexoc wobei Nexoc udn clevo meines wissens nach die gleichen Barebones benutzen...
 
Zepto Deutschland will seine neuen DX10 Notebooks schon nächste Woche vorstellen
Ist nur noch die Frage, wann sie endlich auch verkauft werden
 
Wenn man eine 8600 als Zockernoetbook bezeichnen kann werden ab Juni/Juli die ersten Dx10 Notebooks für Spieler da sein.
Bei 1700€ würde ich aber zumindest eine 8800GS erwarten, welche noch nicht einmal angekündigt ist. Selbst in 3 Monaten wird man also als Highend Freak auf die "alte" 7900er reihe von nVidia zurückgreifen müssen.
 
genau des selbe problem wie du hab ich auch Kickaha und ich warte hab des gefühl das des besser sein könnte auc schon wegen santa rosa wo die prozessoren einen schnelleren FSB takt kriegen nämlich 800 statt etz 667 MHz achtung des sind aber nur schein Mhz
Hinzugefügter Post:
sind in echt 166Mhz und 200MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, Nexoc nutzt für die Osiris 703 Serie das Clevo M570U Barebone, das wird z.b. auch von Alienware, CyberSystems, Bullmann, MySN usw.
 
Auch ich suche ein Notebook zum spielen, will aber nicht so viel ausgeben. Welches könntest du mir empfehlen.
Schon mal danke für deine Hilfe.
 
Mein Notebook aus der Signatur könnt ihr auch kaufen ^^ xD
Und das für nur 1800 € o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh