Zocker Notebook für 1200€

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.578
Ort
Rheine
Nabend,

bald gibts Kohle von ner Versicherung und davon soll ein Notebook her. Im moment begeistert mich das das Cebop Top 500 ich wollte aber mal von euch Experten hören ob es noch Alternativen gibt.

15 Zoll TFT und 512MB Ram sind Pflicht ausserdem soll eine Grafikkate verbaut sein mit der man auch mal ein Spielchen wagen kann (9700 Pro oder ähnliches). CD oder DVD Brenner sind zu vernachlässigen, ein einfaches CD-Rom reicht also.

Na vielleicht noch ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee ?
 
Samsung P35, kostet im Moment bei Saturn glaub ~1250€.
 
Nettes NB allerdings weis ich nicht ob 64MB auf der Graka ausreichend sind.
 
Fur große Games reicht eh kein NB. Und für FarCry mit mittleren Details reicht's allemal. Alles wofür du mehr RAM brauchst, FSAA und AF, ist eh nie genug Leistung in nem NB.
 
Gelegentliche Ausflüge in die Welt von Everquest II wollte ich damit wagen. Weis allerdings nicht in welche Kategorie das fällt :d
 
Eine bessere GraKa ist derzeit aber so gut wie nicht erhältlich - und ob 64 oder 128MB ist zu vernachlässigen.

Wenn dir das nicht reicht, mußt du auf die neuen Modelle warten - allerdings wird das dann mit dem Preislimit nicht hinhauen
 
Ich kann dir halt nur sagen, daß es als NB (mobil) sehr viel taugt. Zocken kann man halt auch damit... FarCry und MaxPayne 2 hab ich probiert, liefen beide flüssig in 1024, hat mir halt gereicht.
Zu Everquest kann ich so nix sagen, klingt aber irgendwie groß und hört sich nach 1GB RAM an ;)
 
Cybersystem oder Cebop hören sich nicht schlecht an, allerdings sagen mir Hersteller nix und ich will schon ein bisschen Qualität haben.
Die Cebops sollen nicht so dolle verarbeitet sein hab ich gelesen.
 
Also 1GB Ram sind bei Everquest2 Pflicht , die grafik kann man sich so hindrehen das es auch auf nem NB sehr gut ausschaut und flüssig läuft .
Aber da man RAM ja problemlos nachrüsten kann sollte das erstmal nicht sonderlich entscheidend für die wahl des Notebooks sein .
Und mal zur RAdeon 9700 ich hab eine mit 128MB RAM die auch von haus aus schon hoch getacktet ist (Dell) und da kann ich FC in 1280*768 auf High flüssig spielen (wenn du dich traust zu übertackten ist selbst D³ gut spielbar ) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh