Zocker,Webdesigner PC

Paraneuros

Neuling
Hi,
mein jetziger Rechner(nach 2,5 Jahre) geht langsam aber sicher in die Knie mit der Leistung
Also habe :
AMD 2100 XP +
1024 MB DDR RAM
Geforce 4 TI 4200

und genau das soll ersetzt werden.Zu 70 % besteht mein PC aus zocken.Der neue soll wieder 2 Jahre gut mithalten können.Ich brauche aber nur CPU,Motherboard,ein Gehäuse und Grafikkarte.Wie gesagt 70 % zum zocken.Nur ich spiele keine 3D - Shooter.Bin eher einer von der zarten Sorte. Fussball Manager,ProEvolution Soccer und Strategiespiele spiele ich.heisst er sollte 2 jahre dafür gerüstet sein.die anderen 30 % sind Programme wie Adobe CS 2,Flash 8 und soweiter die ganzen Web-Design tools.Also ich brauche nun mal euren Rat was ihr mir an CPU,Motherboard und Grafikkarte empfehlen würdet.So bis 400 €.Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir zu einem Sockel 939 Athlon 64 3000+ und einer ATI Radeon 9800 Pro raten ;)
Mainboard sollen dir mal die Leute beantworten, die Ahnung davon haben ;)

Ich bin grad selbst dabei, aufzurüsten, aber irgendwie antwortet keiner auf mein Thema :rolleyes:

Gruß
Nik

Warum soll er sich ne AGP Karte kaufen?
CPU ist ok aber hol dir ein PCIe Brett und eine entsprechende Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh