Zockernotebook?

Unprofi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
231
Ist mein Traumnotebook, soll als Desktopersatz, vor allem zum Zocken dienen. Gibt´s irgendwelche Haken?

http://www.greycomputer.de/product_...15277?osCsid=72f1a8816d8af07802c635272ce87c75

Da es aber nicht dringend ist, noch eine Frage: Ich hab was von wegen neuer Intel Mobile Prozessoren im zweiten Halbjahr 2005 gehört und wollte gerne wissen, ob es sich lohnt dadrauf zu warten, um mir dann zu Weihnachten 2005 ein Notebook zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich verdammt gut an für den preis... viel spaß beim kauf!
warten lohnt sich immer... nur wie lang sollte man warten? eigentlich kann man sich totwarten! andauernd kommen tolle neue sachen, auf die man warten will, weil die so unglaublich toll sind. wenn du das notebook nicht brauchst, wozu eins kaufen ;) ansonsten schlag zu!
 
Naja, was heißt schon "brauchen";) Ich wollte vor allem auch mal hören, was ihr von diesem Notebook haltet, weil der Laden immer wieder solche Angebote hat, der scheint also auch in Zukunft mal einen Blick wert zu sein:) . Ich werde also warten, auf die Neuerungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oki viel spaß
der shop ist interessant. mal ne umfrage an alle, die das lesen: hat einer ne ahnung von den turtle notebooks? service? leistung? blabla?
 
Also ich hab nen Freund, der sich da nen Desktop gekauft hat, der hatte da eigentlich nie Probleme mit. Aber ich gehe mal von einem sehr guten Service aus, da ein solcher Laden davon ja auch lebt.
 
Hab letztes Jahr ein Komplett-Sys (PC) - nein, halt... mittlerweile schon vorletztes Jahr :d - bei den Jungs gekauft.

Lief alles reibungslos - Service auch total in Ordnung. Allerdings ist es bei einem NB ja etwas anders gelagert bzgl. der Reparaturen und Austauschbarkeit.

Ich würd sagen: Probier es aus - das Gehäuse erinnert mich an ein anderes NB, komme aber gerade nicht drauf, welches das sein könnte - für deine Anforderungen (DTR) sieht es gut aus.


EDIT: Als DTR brauchts aber eigentlich keinen Pentium-M - mit einem A64 wärst du schneller und günstiger unterwegs

Bsp: FSC Amilo A
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh