Zockersessel oder ähnliches gesucht

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
habe mein PC verkauft und habe eigentlich im Wohnzimmer alles was man braucht ne gute Heimkinoanlage AV Reciver PS3 ect.

Habe leider noch nen 32Zoll TV von Samsung der mich jetzt 4 Jahre begleitet und ich mit ihm super zufrieden bin. Sitze ca. 2.10m davon weg. Der Vorteil wäre das ich jetzt auch mit dem Sessel etwas näher kommen würde. Jetzt ist meine Leder Couch nicht gerade sehr bequem um zu Spielen.

Ich suche jetzt einen Zocker Sessel, oder ähnliches (ohne den ganzen kram mit Sound usw dafür hab ich mein Heimkino).

Habt ihr Erfahrungen gemacht und wo man es am besten herbekommt. So ein großer Sessel wie früher ist mir erstens zu Sperrig mitten im Wohnzimmer und zweitens zu Teuer. Mein Buged liegt bei ca. 100Euro.

Gruß Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nen Zockersessel seien soll ist mir zwar nicht wirklich klar, aber wie wärs mit nem Sitzsack?
Die sind schnell beiseitegeräumt und verstaut, man kann da relativ gechillt drinn hocken und liegt im Budget.

ich glaub für nen bequemen Sessel muss man schon mehr als 100 Kröten aufn Tisch legen.
Von daher würde ein Sitzdsack, wie mein Vorredner schon sagte, am ehesten passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh