Zockt überhaupt noch jemand BF2 ??

Punisher

Banned
Moin die Damen,

wir sind am überlegen einen unserer COD4 Server eventuell als BF2-Server umzustellen - Stellt sich die Frage zockt das überhaupt noch jemand LOL ? Wie siehts aus mit servern - sind die voll ? oder leer ? Voller Cheater ?? usw.^^

Bitte um ein bischen Feedback wie der aktuelle Stand so ist und ob sich das lohnen würde .

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 is geil, daddel ich auch noch des öfteren...
Karkand als lieblings map natürlich, aber leider findet man keine server mehr mit Fahrzeugen auf Karkand...nervt derbe!

Spielen tun immer noch genug Leute.
Das Problem ist immer nur den Server erst mal in Gang zu bekommen solange man keine Stammspieler hat.
Wenn dann erst mal ein paar Leute drauf sind gehts meistens und der Server wird auch voller.
Die Map Auswahl ist dabei dann halt auch nicht ganz unwichtig.
24/7 Karkand inf. Server gibts wie Sand am Meer, da muss man dann halt mal schauen ob man das dann auch noch unbedingt spielen will.

Na dann zieht euch mal warm an, wenn bei uns der server läuft werden wir es hier bekannt geben.
Da wir dann ein Multigame-Clan ( COD 4 + BF2 ) sind, suchen wir natürlich dann auch für BF2 noch nette + aktive Member!!

Alles weitere dann -wenn unser Server rennt!
Hinzugefügter Post:
Wie geht das Ranking vorsich ?
Ranked Server sind am beliebtesten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel BF2 seit erscheinen, und bin immernoch Clanlos!

Was mich anpisst, ist wenn auf einem Server z.B. Kubra Damm 4 Übergute Piloten in den Jets sitzen, und du im Fahtzeug keine 20sec. überleben aknnst.

Wünsche mir manchmal Maps mit Fahrzeugen, und Helis, aber ohne Jets!
Hinzugefügter Post:
Ranking, da wird jeder Kill gezählt, und bei Beförderungen gibst Waffen freizuschalten, und du kannst Batche, Orden, Und Bänder "verdienen".
macht voll boch das Game, und gerade das Ranking System macht es immer wieder Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Frage "Zockt überhaupt noch jemand BF2 ??" :fresse:
Bissel weiter ist ein großer Battlfield 2 Sammelthread da wird jeden Tag drinne gepostet das heißt also es spielen noch genug ;)
Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Spieler :) :bigok:
Und wenn euer Server rennt komme ich gerne mal dazu :bigok:

Hab bis vor kurzem noch BF2 gespielt, jetzt läufts leider nicht mehr. Bin aber dabei das Problem zu beheben^^
Ma ne Frage, welchen Rang habt ihr euch schon so erspielt und wie lauten eure Nicknames in BF2?

Ma ne Frage, welchen Rang habt ihr euch schon so erspielt und wie lauten eure Nicknames in BF2?

Ich glaube das passt eher in den Sammelfred bzw hier hin. Noch ne möglichkeit is in die Signaturen der meisten im Sammelfred zu gucken, da sind oftmals Statsbanner der Accounts zu finden.

btt: Bf2 is mein Maingame. ;)

Zuletzt bearbeitet:
BF2 normal iss ekelig !

die AIX mod iss aber dafür richtig der knaller ;)

naja als gelegenheitsspiel machts schon spaß :)

einmal die woche ne runde kann ganz nett sein und genug spieler gibts auch sicherlich noch =)

ich auch dann und wann, ist nur nicht sooo prall mit dsl light und nem ping von 70-80ms :-[

danke t-com !!! :motz:

Guinnes

Ein Ping von 70-80ms geht doch noch.Frag mal Freestyler der ist ein bissel ärmer dran.(auch wenn davon beim zocken nicht viel merkt :d)

LoL Free kann sich freuen wenn sein Ping mal nicht die 150er marke erreicht. Da ist ein Ping von 70- 80 ja noch geil;)

Vergieß Ping! Du brauchst Skillz:fresse:

ich zock auch noch super gerne BF2 zwar nur offline oder ab und an in einer kleinen LAn aber immerhin.. ich hoffe ja das man bis ende des jahres geschafft hat hier DSL zu verlegen.. und dann misch ich euch aber auf!!:p

zocke es leider nicht mehr :8 müsste mal langsam wieder anfangen.. eigentlich schade :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh