zockt hier noch jemand Archlord ?

Durben

Neuling
Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

Official Archlord Homepage

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat damals sehr stark die Handhabung des Skill-Baums gestört:
1. Für die paar Rassen/Klassen gibt es bereits optimale Skillung
2. Einen vergebenen Skillpunkt kann man nicht mehr zurücknehmen (ausser man zahlt)
3. Die Skillung wird nur dann optimal, wenn man bis ins Endgame fast keine Skillpunkte vergibt sondern diese ansammelt

Ergo verkommt das "Spiel" dadurch zum ungemein schweren Grindfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh