[Sammelthread] Zockt ihr Online oder Offline?

Ich zocke...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo zocker Freunde,

und wieder starte ich eine Umfrage mit einer interessanten Frage ;).
Mich würde es mal interessieren ob ihr Online mehr zockt oder Offline und wenn ja was bzw welches Spiel? Meine Freunde zocken eigentlich meistens Online und ich kenne wenige die Off zocken. Was macht euch mehr Spaß, alleine, als Team etc? Ich fange mal an..

derzeit zocke ich auf der Playsi Killzone 2 allerdings Offline, da ich das Spiel erst neulich gekauft habe, ja ich weiß...-.-. Erst möchte ich das Spiel durchzocken und eintrainiert ins Onlinematch eintreten. Joa das wars fürs erste, jetzt seit ihr dran..

ps. Ich zocke meistens Abends/Nachts, da es für mich viel mher Spaß bereitet in der Dunkelheit zu Spielen :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan:

PS3 online = Killzone2, COD5
PS3 offline = Bionic Commando, DeadSpace, COD5, Shiningforce 1

Wii online = Mario Kart
Wii offline = Indiana Jones und der Stab der Könige

PC online = COD5, COD4

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eher offline, aber SF4 nur online und weil ich atm fast nur SF4 spiele... eher online ;)

Ich hab als letztes Dead Space, Overlord und Assassins Creed gespielt, also zur Zeit mehr offline

Im Konsolenbereich bin ich momentan eher online unterwegs, Bad Company und Motorstorm Pacific Rift

Bin eher offline unterwegs weil die meiste Spiele die ich spiele Action Adventures sind und die meistens keinen Online Modus haben. Aber am meisten offline mit freunden

Danke an die, die ein Danke abgegeben haben :). Hätte ich nicht gedacht, und wie es bis jetzt aussieht sind beide Varianten gleich im Rennen.

Sers,

zurzeit zocke ich sowohl offline als auch online ungefähr gleich viel.

Auf der Ps3 spiele ich eher offline aktuell Prototype und auf dem Pc spiele ich eher online wie z.B. Cod4, Warcraft 3.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

also mit meiner xbox zock ich fast nur offline.. vor ner woche sind meine 12 monate xbox live ausgelaufen und so schnell hol ichs mir glaub ich auch nicht wieder.. hab ja nur alle paar monate mal ne partie halo3 gezockt, oder bin mal ein rennen bei pgr4 gefahrn.

online zock ich eher am pc, die ganzen shooter halt.. cs, dod, bf, cod, ut,...

zockzeit = 50% trackmania (online) und den rest irgendwas (offline)...

Zuletzt bearbeitet:
offline zocke ich auf Xbox, da auch mein Live Abo abgelaufen ist und ich es nicht verlängern werde,da ich bei der PS3 gratis zocken.

auf PS3 zock ich noch offline Infamous.

Online zock icht mit meiner lady Little Big Planet
und original Verpackt liegt noch Red Fraction rum und wartet darauf gezockt zu werden. Sowohl Off als auch Online

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh