Zockt jemand Star Wars Galaxies?

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Ich wollt mal wissen ob hier jemand SWG zockt, wenn ja auf welchem Server und welche Klasse?

Ich selber auf Gorath und bin Lvl. 62 Commando

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es mir mal überlegt, aber schon beim Versuch, die Testversion (14 days trial bei SW Battlefront 2 dabei) hatte ich die Nase voll, Stundenlanges downloaden, fehlermeldungen etc. Naja, die Grafik ist auch nicht mehr soo up to date...bin von dem Spiel nicht wirklich überzeugt, obwohl ich schon ein SW Fan bin.
Ausserdem hört man viel darüber, dass das Spiel "kaputtgepatcht" wurde und seitdem die User nur so laufen gehen. Das dürfte auch erklären, warum hier noch niemand gepostet hat...

Sollte nicht mal ein Nachfolger kommen, mit zeitgemäßer Grafik etc.???
Wär echt geil, dann würd ichs mir auch überlegen...

Es soll angeblich ein MMORPG im StarWars Universum in der Mache sein, das zur Zeit der Sith-Kriege spielt (Knights of the Old Republik lässt grüßen).

bin seit über 4 jahren bei SWG und habe alle höhen und tiefen mitgemacht. so schlimm wie vor einem halben jahr ist es längst nicht mehr. es ist halt ein anderes game wie vor 3 jahren aber spass macht es trotzdem noch.
ich kann nur jedem empfehlen sich mal die 14 tage trail zu ziehn und nicht nach 1 std das handtuch zu werfen. der spass kommt mit den leuten die man kennenlernt und mit denen man was unternimmt.
auch ich vermisse die alten zeiten und rege mich gerne über das mismanagement von SOE in der vergangenheit auf aber das sind nur phasen die schnell wieder vergessen sind wenn man mit einer gruppe durch die gegend zieht.

nein, english. aber es gibt ein paar server auf denen sehr viele deutsche spielen wie zb gorath und chimaera von denen einige auch nicht viel english können was deren spielspass aber nicht einschränkt.
alle texte und quests sind halt english.
Hinzugefügter Post:
Salve,

Ich wollt mal wissen ob hier jemand SWG zockt, wenn ja auf welchem Server und welche Klasse?

Ich selber auf Gorath und bin Lvl. 62 Commando

Um die frage von oben mal zu beantworten.
Server Gorath
Elder Jedi
Medic
AS/WS
Commando
BH

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal 1 Monat (ca. 150 Stunden) zum Test gespielt. War eigentlich langweilig und man hatte zu wenige Möglichkeiten. Hatte auch ein eigenes Raumschiff und paar Häuser mit einem Waffenarsenal, aber das wars auch schon mit den Besonderheiten...

Als ich dann aufgehört hatte, haben die mir immernoch Geld abgebucht und kündigen war nicht möglich. Da musste ich leider das Geld extra bei der Bank rückbuchen lassen, beim Zweiten mal wieder aber mit einer Anzeigendrohung und dann erst war schluss. Also sehr schlechter Service!
Und falls es dich interessiert, das Geld wird von einer Firma abgebucht, die schon oft negativ aufgefallen ist. Diese Firma bucht international für andere Firmen Geld ab.

habs damals sofort nach launch gespielt. insgesamt ca. 2,5 jahre

leider haben die ganzen patches das game totgepacht. die änderungen haben dem spiel nicht gut getan, leider :(
war so ein absolut geiles mmorpg!

Ja, bis auf zwei Sachen:
Der sehr begrenzte Stauraum in den Häusern und das elendige Resourcensystem; Resourcen spawnen nur einmal und nie wieder, d.h. man kann nur eine begrenzte Menge Items daraus herstellen :wall: (sofern dies nicht inzwischen geändert wurde)
Hinzugefügter Post:
Als ich dann aufgehört hatte, haben die mir immernoch Geld abgebucht und kündigen war nicht möglich. Da musste ich leider das Geld extra bei der Bank rückbuchen lassen, beim Zweiten mal wieder aber mit einer Anzeigendrohung und dann erst war schluss. Also sehr schlechter Service!
Und falls es dich interessiert, das Geld wird von einer Firma abgebucht, die schon oft negativ aufgefallen ist. Diese Firma bucht international für andere Firmen Geld ab.

Ja das gute alte Global Collect.
Wenn man per Kreditkarte in Dollar bezahlt, anstatt den ganzen Krams der über Global Collect läuft zu nutzen, hat man null Probleme. Das läuft dann ja auch direkt über SOE.

Hinzugefügter Post:

PS: Ich spiel grad für 21 Tage kostenlos auf meinem alten Account. Bis Ende des Monats läuft eine Aktion, wo man seinen Account für 21 Tage kostenlos reaktivieren kann, wegen einer grösseren Änderung am Spiel. "The Return of the Creature Handler" nenn ich es mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal die trial angespielt, war gar nicht begeistert, da hat wow mehr drauf. ich hoffe auf ein neues SW MMORPG ;)

habs damals sofort nach launch gespielt. insgesamt ca. 2,5 jahre

leider haben die ganzen patches das game totgepacht. die änderungen haben dem spiel nicht gut getan, leider :(

Yup, hab auch seit US launch gezockt, hat wirklich spass gemacht - mittlerweile ists nicht mehr so prickelnd - allerdings nur wenn man weiß wie es vorher war...

LOL Ich hatte den Thread schon aufgegeben :fresse:

@frequence

Gorath bis du also, evtl. bin ich dir ja schon über den weg gelatscht, bist du Imp oder Rebel?

Reb. Bin gespannt ob wir mit oder gegeneinander gekämpft haben :P

Hi,

ich hab ein par mal die Trial gespielt und war mit Leib und Seele Artisan und Doc, Server war glaube Chimera oder so (?), als ichs dann richtig spielen wollte hatten sies schon kaputgepatcht und ich habs nach der Trial gelassen, weils einfach öde war so, wenn sies wieder in Originalzustand zurückpatchen würden würd ich sofort wieder anfangen, hat tierisch Laune gemacht, allein schon das craften und Rohstoffe gewinnen fand ich klasse, aber so ists einfach nur doof :(

@frequence

Hehe könnte evtl. sein, wie is dein Name bei SWG und welche Gilde?

Also meiner is Iscaron Scythe (Ja ich hab den Namen weil mir nix besseres eingefallen is von der Packung meines CPU-Kühlers :fresse:) und bin bei InC (Inner Circle).

Hab bloss seit ner längeren zeit nichmehr gezockt (keine lust, keine zeit usw. usw.) müsste eigentlich wieder mal zocken, hab noch die Freelancer Mastermissi vor mir und den Rebel Themepark will ich auch noch fertig machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh