Zockt niemand Reservoir Dogs?

romeon

Enthusiast
Moin,

Hab keinen Thread zu gefunden :confused:

Hats jemand gezockt oder zockts noch immer? Ich frag mich ehrlich, wie eine so grottenschlechte Grafik meine Graka so dermaßen in die Knie zwingen kann. Ok, ist nur ne 800XT, aber habt ihr mal die Gfx gesehen? :kotz:

Spielts keiner oder interessierts keinen? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass das Game total schlecht ist, kann nix!
Grafik ist total alt, Action ist auch nicht so prickelnd.
Es traten die 3 G´s in Kraft = gesehen, gelacht, gelöscht!

lo, endlich mal leidens genossen gefunden,,, bei meinem system ruckelt und hackt das,,das ist einfach krank,, sogar 800x600 funtzt net, vernünfitg,,schade eignrtlich,, aber es gibt ja noch scarcface

Ich glaub ohne Schatten läufts etwas flüssiger ("ombres active").

So find ichs nicht schlecht gemacht. Als Professional wird nie einer enden, eher das Gegenteil *g, aber schon ganz nette Sachen dabei. So viel Bullen hab ich schon lange nicht mehr umgelegt :).

Ach ja, was mich auch noch tierisch stört: speichern funktioniert super, aber das Laden scheint sehr vom Zufall abzuhängen. An der gespeicherten Stelle fängt er nur sehr selten an, meistens vom letzten Checkpoint, den es ja sowieso speichert.

Vor allem, wenn man bei dieser "alten" Grafik noch was ausschalten muss, damit es richtig läuft, dann haben die Programmierer was falsch gemacht ;-)

Stimmt schon. Das Spiel selber is aber richtig geil ... dass es sowa sind er Art nicht schon längst gibt :(.

So, bin jetzt durch. Alles in allem wirklich klasse gemacht. Nur die Grafik ist halt hundsmiserabel. Das Spiel ist geil, aber viel zu leicht. Das Ende ein Witz, grade mal um die 25 Kasper umgelegt und aus die Maus ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh