Zoll aus England?

Coffeinfreak

Enthusiast
Habe mir was in England gekauft. Es geht um 306€
Fällt da noch Zoll an oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit nicht

Bitte gern

Die Briten wollen natürlich, auch nach der Übergangsphase wegen Brexit, die Zollgebühren umgehen, für die EU, die EU Kommission will das aber natürlich nicht zulassen, da dies auch andere Mitgliedsstaaten eventuell dazu veranlassen könnte, aus der EU auszutreten und dennoch deren "Vorteile" genießen.

Nein noch gehört England zur EU. Bin mal gespannt ob die ganze Brexit Sache nicht doch noch gekippt wird.

Umso erfolgreicher GTA5, umso länger das warten auf GTA6 :(
Ich befürchte ja schon dass ich zu alt zum Zocken bin wenn GTA6 rauskommt:heul:

er hat sich halt in einem seiner 150 tabs geirrt.
bin mal gespannt was ist wenn zoll anfällt ob die ganzen händler bei amazon dann wegfallen.
sind doch recht viele die von der insel versenden imho (ich hatte zumindest schon einige).

bin mal gespannt was ist wenn zoll anfällt ob die ganzen händler bei amazon dann wegfallen.
sind doch recht viele die von der insel versenden imho (ich hatte zumindest schon einige).

Die wird es dann in die EU ziehen oder sie versenden ihre Produkte von UK in ein Lager in der EU, von dem sie aus dann innerhalb der EU zollfrei versenden.

Die meisten von denen nutzen vermutlich auch die Zollfreiheit Hongkong - England für ihre Importe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh