Hi,
ich musste meine RAMs einschicken, da beide fehlerhaft waren.
rma usw ging auch ganz flott. hinschicken hat 12€ gekostet.
und dann gings los
ups hat erstma angerufen, die hätten ein paket für mich etc bla.
der zoll würde das nicht akzeptiern, da corsair als warenwert 1dollar verzeichnet hat.
so, dann hab ich denen rechnung und auslieferungsschein zugeschickt.
n tag später ruft die wieder an, ich soll denen die sachen schicken. mail kam wohl nicht an...
ok, an ne andere mailadresse die sachen geschickt.
2 tage später ruft die an, der zoll akzeptierts so nicht.
hab ich an corsair geschrieben, ich bräuchte eine invoice mit dem richtigen warenwert.
tag später kommt ne invoice... mit warenwert 1dollar. toll x_X
das an die ups tussi geschickt. tag später hatse gesagt die mail wär nicht angekommen. was für ne verarsche.
okay, nochmal geschickt.
welch wunder, zoll nimmts immer noch nicht an.
also hab ich den mailverkehr von rma usw. ihr hingeschickt.
und jetzt kommt die härte, die ups tussi schreibt jetzt in ner mail, dass seit 2 tagen lagergebühren in höhe von 8€ pro tag mir angelastet werden.
ok, drauf geschissen, dann wars mir egal, sollse zollanmeldung für 90€ machen.
kein bock auf endlos lagergebühren oder rechtsstreit.
das ende des lieds waren 64€ für n garantiefall gezahlt.
ohne scheiss, bluebeard... sag deinen leuten, dass ups dreck ist.
die hättens einfach an berliner zollbehörde weiterleiten können, dann hätt ich die belabert. aber 8€ lagergebühren pro tag wasn scheiss.
und die ups tussi hat versucht kontakt zu corsair in usa aufzunehmen, hat sich aber wohl keiner von denen gemeldet.
tolle zusammenarbeit von euch
sehr kundenorientiert.... kotz
in zukunft werd ich wohl beim upsanruf gleich wieder auflegen, damit ich nicht rechtlich verpflichtet bin, die kosten zu übernehmen, wenn ich irgendein wort sag.
naja 64€ lehrgeld...
und sowieso sollte man nur produkte mit deutscher aussenstelle des herstellers kaufen!
btw hab mir dann g.skill rams gekauft, so´ne schwarzen. die sind echt mit abstand die kompatibelsten rams aufm markt. im gegensatz zu corsairrams laufen die aus command rate 1T. sind halt nur n bissl teurer.
ich musste meine RAMs einschicken, da beide fehlerhaft waren.
rma usw ging auch ganz flott. hinschicken hat 12€ gekostet.
und dann gings los
ups hat erstma angerufen, die hätten ein paket für mich etc bla.
der zoll würde das nicht akzeptiern, da corsair als warenwert 1dollar verzeichnet hat.
so, dann hab ich denen rechnung und auslieferungsschein zugeschickt.
n tag später ruft die wieder an, ich soll denen die sachen schicken. mail kam wohl nicht an...
ok, an ne andere mailadresse die sachen geschickt.
2 tage später ruft die an, der zoll akzeptierts so nicht.
hab ich an corsair geschrieben, ich bräuchte eine invoice mit dem richtigen warenwert.
tag später kommt ne invoice... mit warenwert 1dollar. toll x_X
das an die ups tussi geschickt. tag später hatse gesagt die mail wär nicht angekommen. was für ne verarsche.
okay, nochmal geschickt.
welch wunder, zoll nimmts immer noch nicht an.
also hab ich den mailverkehr von rma usw. ihr hingeschickt.
und jetzt kommt die härte, die ups tussi schreibt jetzt in ner mail, dass seit 2 tagen lagergebühren in höhe von 8€ pro tag mir angelastet werden.
ok, drauf geschissen, dann wars mir egal, sollse zollanmeldung für 90€ machen.
kein bock auf endlos lagergebühren oder rechtsstreit.
das ende des lieds waren 64€ für n garantiefall gezahlt.
ohne scheiss, bluebeard... sag deinen leuten, dass ups dreck ist.
die hättens einfach an berliner zollbehörde weiterleiten können, dann hätt ich die belabert. aber 8€ lagergebühren pro tag wasn scheiss.
und die ups tussi hat versucht kontakt zu corsair in usa aufzunehmen, hat sich aber wohl keiner von denen gemeldet.
tolle zusammenarbeit von euch
sehr kundenorientiert.... kotz
in zukunft werd ich wohl beim upsanruf gleich wieder auflegen, damit ich nicht rechtlich verpflichtet bin, die kosten zu übernehmen, wenn ich irgendein wort sag.
naja 64€ lehrgeld...
und sowieso sollte man nur produkte mit deutscher aussenstelle des herstellers kaufen!
btw hab mir dann g.skill rams gekauft, so´ne schwarzen. die sind echt mit abstand die kompatibelsten rams aufm markt. im gegensatz zu corsairrams laufen die aus command rate 1T. sind halt nur n bissl teurer.
Zuletzt bearbeitet: