sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
lol sky
also sind die zollbeamten nicht nur hauptschüler, sondern zudem noch grobmotoriker
mails hab ich schon geschickt, an ups sowie an corsair.
beide geben keine antwort, womöglich ist für die die sache abgehakt.
nur ist ups für mich unten durch
noe die zolljungs ansich sind schon ok, hab mit denen schon oefter kontakt gehabt. kompressor system auf xs in nem compo gewonnen. musste ich mich vor ort dann ueber deren asbach uralt pc bei xs einloggen und die entsprechenden pms zeigen, den compo-thread, etc. dann ne erklaerung aufsetzen und unterschreiben, und keinen pfennig steuern gezahlt, weil gewinn - nachweisbar/lich. bei ner cpu gabs auch 0 stress. an dem tach hatte er wohl nen schlechten tag. ich mein, ich bin ja auch immer 5 vor feierabend da lang gekommen, weil ich selber erst auf meinen feierabend warten musste...
mit der graka.. war mir dann latte irgendwann, nochmal rma? noe danke. die karte liegt hier noch bei den "trophaeen" im schrank. und beweis erstmal, das er sie gekillt hat. aussage gegen aussage im zweifelsfall... blabla.. die ganze aktion hat an sich schon ewig gedauert. haette man an der karte nen schaden gesehen - kein thema, aber so ... die sieht aus wie neu. koennte er ja auch behaupten hast beim einbau zerlegt oder was weiss ich (aber gut, das ist genug ot hier).