Zone Alarm spinnt

M0M0

Enthusiast
Moin

Habe ein problem mit Zone Alarm und würde es gerne beheben weil das umsteigen auf andere firewall mir immer Probleme gebracht hat und ich jetzt kein Windoof formatieren will!

Also

wenn ichmeine Firewall anhabe komme ich auf manche Seiten nur sehr langsam drauf

Aufbau dauert mehr als ne Minute

Auf manche links komm ich garnicht drauf

Google Toolbar funktioniert nicht

mach ich Zone Alarm aus funzt alles

habt ihr ne idee was ich verstellen muss damit das klapt?

very danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok war mir unsicher wo thx

Schmeiß ZoneAlarm runter bzw. lass es unten. Durch eine PFW, wie ZoneAlarm, wird dein Rechner keineswegs sicherer. Halte Windows sowie alle Programme, die nur im entferntesten was mit dem Internet zu tun haben (E-Mail Client, Browser usw.) stets aktuell. Konfiguriere Windows entsprechend, damit keine unnötigen Dienste laufen, die Ports öffnen. Hierzu gibt es ein Skript, das dir einiges erleichtert (klick!). Benutze NICHT den IE oder Outlook, sondern alternative Programme wie Opera, Mozilla Firefox (beides Browser) oder Mozilla Thunderbird (E-Mail Client).

Schau dir mal den Linkblock an -> www.linkblock.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh