Eddy_MX
Urgestein
ZoneAlarm 5.1.033 zeigt immer 0 warnungen an!
hi leutz
hab ein prob.
habe die oben genannte zone alarm PRO version.
als betriebssystem habbich windows xp pro. + sp2.
bei sp2 / sicherheitscenter in beriebssteuerung ist windows anti virus ausgeschaltet.
die neue zone alarm verion, also diese aktuelle die ich habe, hat auch einen integrierten anti virus kp was, dieser ist an.
aber ich denke nicht das das mit dem zone alarm problem zusammenhängt.
die zone alarm version habe ich schon so ca. 1 monat am laufen. glaube kaum das bis heute mich kein hacker angegriffen hat. normalerweiße habe/hattich täglich einige "angriffe oder kp was"
mhm genaue problembeschreibung:
zone alarm
status
seit der installation wurden 0 eindringungsversuche verhindert.
0 der eindringungsversuche entsprachen warnungen ersten ranges.
kenn der eine oder andere vielleicht
mmh habe ein wenig angst weil mein pc ja laut zone alarm das bestimmt activ ist, das mein pc ungeschützt im netz ist.
danke
mfg
eddy
hi leutz
hab ein prob.
habe die oben genannte zone alarm PRO version.
als betriebssystem habbich windows xp pro. + sp2.
bei sp2 / sicherheitscenter in beriebssteuerung ist windows anti virus ausgeschaltet.
die neue zone alarm verion, also diese aktuelle die ich habe, hat auch einen integrierten anti virus kp was, dieser ist an.
aber ich denke nicht das das mit dem zone alarm problem zusammenhängt.
die zone alarm version habe ich schon so ca. 1 monat am laufen. glaube kaum das bis heute mich kein hacker angegriffen hat. normalerweiße habe/hattich täglich einige "angriffe oder kp was"
mhm genaue problembeschreibung:
zone alarm
status
seit der installation wurden 0 eindringungsversuche verhindert.
0 der eindringungsversuche entsprachen warnungen ersten ranges.
kenn der eine oder andere vielleicht
mmh habe ein wenig angst weil mein pc ja laut zone alarm das bestimmt activ ist, das mein pc ungeschützt im netz ist.
danke
mfg
eddy