ZoneAlarm 5.1.033 zeigt immer 0 warnungen an!

Eddy_MX

Urgestein
ZoneAlarm 5.1.033 zeigt immer 0 warnungen an!

hi leutz

hab ein prob.
habe die oben genannte zone alarm PRO version.
als betriebssystem habbich windows xp pro. + sp2.
bei sp2 / sicherheitscenter in beriebssteuerung ist windows anti virus ausgeschaltet.

die neue zone alarm verion, also diese aktuelle die ich habe, hat auch einen integrierten anti virus kp was, dieser ist an.
aber ich denke nicht das das mit dem zone alarm problem zusammenhängt.

die zone alarm version habe ich schon so ca. 1 monat am laufen. glaube kaum das bis heute mich kein hacker angegriffen hat. normalerweiße habe/hattich täglich einige "angriffe oder kp was"

mhm genaue problembeschreibung:

zone alarm

status

seit der installation wurden 0 eindringungsversuche verhindert.

0 der eindringungsversuche entsprachen warnungen ersten ranges.

kenn der eine oder andere vielleicht

mmh habe ein wenig angst weil mein pc ja laut zone alarm das bestimmt activ ist, das mein pc ungeschützt im netz ist.

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir zwar zum thema nicht viel helfen, aber mit zonealarm hab ich nicht gerade die besten erfahrungen machen können
ich kann dir wärmstens die "Kerio"-Firewall ans Herz legen, ist meiner Meinung nach die beste Software-Firewall die es gibt

hmmm.... sehr komisch. ich hab innerhalb von 14 Tagen ~39000 Angriffe davon ca. 2000 ersten ranges :hmm:

ja das stimmt schon
mhm kann sein das die software verrückt spielt.
ma schaun wie ich dieses problem behebe!!!

versuch mal zu updaten ist lob ich nicht die neuste die du drauf hast. neueste müsste 5.5 .... sein ;)

vielleicht hilfts

hi leutz

mhm kann es sein das mein router eine integrierte firewall hat und somit keine viren durchlässt und zone alarm damit "arbeitslos" ist?

habe die fritzbox SL von AVM

thx
mfg
eddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh