Zotac 1080 AMP Bios Flash

MacGyver1988

Experte
Hallo,
spiele mit dem Gedanken, das Bios der Extreme Edition auf meine normale AMP Edition zu flashen. Kann ich das machen ohne die Karte zu schrotten?

MfG Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte nichts falsches sagen aber meines Wissens nach kann man die Pascals derzeit noch nicht flashen.

Gut kleiner Nachtrag ich habe mich belehren lassen es gibt NV Flash mit Pascal Unterstützung, Asche auf mein Haupt.

Noch ein Problem dürfte die Spannungsversorgung werden den diese ist bei der Extreme Edition anders also müsste man auch das ändern. Das müsste man dann aber manuell machen und ohne Erfahrung würde ich das nicht machen da man dort unendlich viel schrotten kann :d

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
ich habe heute das bios von Extrem AMP auf meinen normale AMP erfolgreich geflasht. Leistung unterschied ca. 10%.
Gruß Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh