Zotac 260 amp2 problem

markini79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
4
Servus!

ich besitze oben genannte grafikarte und habe seit gestern ein problem.
In spielen zieht in regelmäßigen Abständen (alle 10-15 ) seks..nen dünner waagerechter Streifen durchs Bild. Beginnt meistens mittig und zieht dann nach unten/oben oder er verschwindet wieder...is hald schon bissi nervig das ding!

Was könnte ich machen, um das Problem zu lösen?

danke im vorraus!

lg markini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vsync is längst an! -.-

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

gerade festgestellt, das problem tritt auch auf, wenn ích filme im vollbildmodus abspiele, ausserdem ruckeln die filme total Oo..heftig

krass, selbst wenn ich nen windows fenster zügig durch die gegen bewege bleibt es "hängen" und ruckelt...was is das für ein mist?

OS is vista ultimate

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

OS is vista ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh