Zotac 4090 Amp Extreme Airo Luftkühler Backplate entfernen

ronin7

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
2.922
Ort
Frankfurt am Main
Mit welchem Werkzeug habt ihr diese Schraube von der Backplate entfernt?

IMG_5978.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du erstmal den Frontkühler abnehmen, um an die beiden Backplate Schrauben zu kommen..?

Kühlrippen verbiegen, ist wohl eh keine gute Idee. Aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kommst du doch nun bestimmt mit einem KreuzschraubendreherBit an die Schrauben ran.
 
Vielleicht solltest du erstmal den Frontkühler abnehmen, um an die beiden Backplate Schrauben zu kommen..?

Kühlrippen verbiegen, ist wohl eh keine gute Idee. Aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kommst du doch nun bestimmt mit einem KreuzschraubendreherBit an die Schrauben ran.
haha der Frontkühler geht erst ab, wenn die Backplate ab ist. Haben die schon schlau gemacht. Probiere gerade einen PH1 Winkelkreuzsxhlitz Schraubendreher nach dem anderen durch 😂
 
gibts ne neue Revision? normalerweise gehts so, wie @s.nase sagt. Gibt hier auch ein Video dazu:

bei der normalen AMP kann ich den Ablauf 100% bestätigen, zumindest falls Zotac da nix geändert hat
 
Habe drei 4090 Amp Airo umgebaut - Ablauf war exakt wie im Video?
Das einzige Problemchen war jedes mal der schwarze Stecker, auch wie im Video.
 
Habs hinbekommen, erst den Luftkühler ab dann kann man diese Schrauben machen. Der saß erst bischen fest, das ich dachte der geht net ab 😂
 
Habs hinbekommen, erst den Luftkühler ab dann kann man diese Schrauben machen. Der saß erst bischen fest, das ich dachte der geht net ab 😂

nice gz , durch das verbiegen hast du halt den wiederverkaufswert gerippt -.- , beim nächsten mal am besten erst fragen und dann machen xD (vorallem bei so hochpreisigen karten von 1500+)
 
nice gz , durch das verbiegen hast du halt den wiederverkaufswert gerippt -.- , beim nächsten mal am besten erst fragen und dann machen xD (vorallem bei so hochpreisigen karten von 1500+)
wen interessiert der Luftkühler? Außerdem habe ich die Lamellen zurück gebogen 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh