[Kaufberatung] Zotac 9800 GTX AMP! gegen ATI HD 4870 austauschen ?

Br4ind34d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
12
Hey Leutz...

Hätte mal ne Frage an euch...

Habe gestern von den ATI 4850 und ATI 4870 Chips gelesen und bin nun fest entschlossen mir die 4870er VAriante zu kaufen.

HAbe mir vor etwa 1-2 Monaten eine ZOTAC 9800 GTX AMP! geholt und überlege diese nun wieder zu verkaufen. Ich könnte sie einem Kollegen von mir für 240€ wieder verkaufen und würde somit keinen Verlust machen...

Habe nen 22" und zocke 1680x1050.....

Was meint ihr ?

mfg Br4ind34d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptsache ich zieh freunde und verwandte ab..

manche haben echt keine skrupel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Leistungzuwachs wirst du schon haben, alles andere musst du mit deinem Gewissen aushandeln.
 
Von welchem Hersteller würdet ihr mir die HD 4870 empfehlen ?

cya Br4ind34d
 
Gibt es im Moment kein Referenzmodell ? ...wo sind die Unterschiede bei den Karten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh