ZOTAC erhöht die Standardgarantie bei seinen neuen Grafikkarten der 30er-Serie

warum denn solch stress eingehen, einfach im Bekanntenkreis verticken und gut. Wissen dann die hersteller ja nicht ob man die karte selber oder der 2t besitzer sie gehimmelt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Verständnis: Asus gibt MF die Garantie und es liegt an denen, ob die trotz der Gewährleistungspflicht (blabla Beweislastumkehr) weitergeben und im Zweifelsfall sind dann mal nach sieben Monaten viele hundert Euros weg?
Da bin ich ja froh, dass meine Asusboards damals, welche ich dann auch noch bei MF gekauft hatte, niemals kaputt gegangen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh