HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.861
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP Extreme zeichnet sich sicherlich vor allem durch den wichtigen Kühler aus. Dieser besitzt drei Axiallüfter und einen darunter liegenden Kühlkörper mit zahlreichen Heatpipes. Der wuchtige Kühler bringt es auch eine Höhe von 2,5 Slots.
da gibt es ja mittel und wege wie man das ändern kann. Als ich noch auf Luft war, hab ich auch die Lüfter auf konstanten 30% gehabt und somit war es kühl und unhörbar.
Wenn ich eine Graka kaufe gehe ich davon aus, das die ab Werk bestmöglich läuft. Wer will schon ein Produkt, bei dem er erstmal nachbessern muss weil der Hersteller es nicht rafft? Wäre für mich ganz klar ein Grund diese Graka nicht zu kaufen. Und spätestens wenn man ein OS einsetzt, auf dem es MSI Afterburner oder EVGA Precision XOC nicht gibt, ja dann siehts blöd aus mit selbst nachbessern.
Da bin ich voll bei Dir,es gibt viel grössere Baustellen bei Grakas wie die Lüftersteuerung siehe ... aber echt nice das man sieh jetzt doch OC kannda gibt es ja mittel und wege wie man das ändern kann. Als ich noch auf Luft war, hab ich auch die Lüfter auf konstanten 30% gehabt und somit war es kühl und unhörbar.
Sollen wir die Karten im Auslieferungszustand testen oder wenn es der Hersteller anbietet, mit den aktiven OC-Profilen per Software?
dann hast du aber bei fast allen Karten derzeit pech. Das ist kein gutes Argument m. E.
aber echt nice das man sieh jetzt doch OC kann
Ich würde sagen mit beidem.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den Auslieferungszustand. Besonders dann wenn OC per Software auch manuell möglich ist. Die mit den höchsten vom Hersteller angegeben Taktraten könnt ihr ja noch zusätzlich mit dem OC-Profil testen, damit man eine Gefühl bekommt wohin die Reise ungefähr geht.Sollen wir die Karten im Auslieferungszustand testen oder wenn es der Hersteller anbietet, mit den aktiven OC-Profilen per Software?
Gibts schon iwelche anderen "richtigen" Reviews (in Textform)?
Habe bisher nichts finden können.
Gibts schon iwelche anderen "richtigen" Reviews (in Textform)?
Habe bisher nichts finden können.