Zotac GTX 1080 Ti AMP Extreme ab 822,00 € exkl.

mynx

Urgestein
Moin,

bei Mindfactory und Computeruniverse gibts die Karte seit heute ab 822,00 € ohne Versand zu bestellen :). Nur so als Tipp.

Hab die MSI Gaming X für 753,11 € darauf hin bei Amazon direkt storniert.

MfG
mynx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, Amazon hat die immer noch nicht ausgeliefert? Waren doch als lieferbar gelistet? Komisch. Hab mich noch geärgert, dass ich keine für die 753€ genommen habe, aber letztlich will ich doch lieber eVGA. Nur sind die 47€ mehr für die SC Gaming Black Edition schon heftig.

@ Gurkengraeber
Amazon wollte die von mir am 24.03. bestellte Karte wohl am 03.05. ausliefern.

@ Performer
Klar hatte ich mir die angeschaut. Witcher 3 hatte nach der Aufwärmphase gemittelt noch 1.850 Mhz Boost und die Zotac 1.949 Mhz. Die Zotac GTX 1080 Ti AMP Extreme war mein Wunschkandidat, da ich von der GTX 980 Ti AMP Extreme wechsle und den brachialen Look mega finde. Lediglich die 939 € schreckten mich auf das perverseste ab bisher. Für 822 € jedoch habe ich euphorisch innerhalb von 2 Minuten die Bestellung ausgelöst. Für mich ggü. der MSI für 753 € der noch bessere Deal. Die höhere Lautstärke juckt mich nicht, aber ich werde keine Software nebenher laufen haben müssen, um etwa wie bei der MSI permanent den OC-Mode aktiviert oder das Power-Limit erhöht zu haben. Anderenfalls ginge die ja komplett ohne Speicher OC, mit 1.544 Mhz und PL 280 Watt an den Start. Nein jetzt freue ich mich biestig auf die AMP Extreme. Und wenns noch 6 Wochen dauert isses mir auch wayne.