zotac gtx 980 ti arcticstorm Hybrid WaKü/LuKü?

tyLeRmAniAa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
86
Ort
Schwobeländle (74xxx)
Heyho,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Karte. 980ti oder 1070 sollte es schon werden... Aaaaber das Geld hängt momentan nicht so locker, deswegen muss ich gucken wo ich sparen kann.

Jetzt habe ich diese Karte gefunden --> Zotac GeForce GTX 980 Ti ArcticStorme

Kann ich die Anschlüsse wechseln? Denn die, die jetzt verbaut sind sehen echt mies aus ;) Und, macht es überhaupt noch Sinn, eine 980ti Hybridkarte zu kaufen? Mit dem Gegenstück, also eine 1070 + Kühlblock + Backplate komm ich auf über 500€...

*Offtopic, was würde ich für meine ASUS R9290-DC2OC mit dem EK Water Blocks EK-FC und einer EK-FC R9 290X DCII Backplate noch bekommen? Der Originalkühler ist selbstverständlich noch vorhanden :)

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistungsmäßig sind die 980ti und die 1070 ja relativ vergleichbar, die 1070 ist wohl einen Ticken schneller, außerdem zukunftssicherer Und sie verbraucht weniger Strom, was bei unseren Preisen nicht zu vernachlässigen ist. Wenn zwischen der 980ti und der 1070 inkl. WaKü am Ende 100,- EUR liegen, würde ich an deiner Stelle anfangen zu rechnen, wann sich die 1070 über den Minderverbrauch amortisiert. Das hängt von deinen Strompreisen und davon, wieviel du spielst, ab.

Für die 290X mit WaKü ... das ist eher ernüchternd. Keine 200 mehr. :( Schau mal in meine letzten Beiträge speziell unter Gesuche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh