Zotac ION und Silverstone Petit PT04

King Dingeling

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Zotac ION Board (Zotac ION ITX A) in ein Silverstone (Petit PT04 (Abmessungen B x H x T
185 mm x 43 mm x 240 mm)) Gehäuse reinbekommen,
die Sache ist nur die, ich finde keine Höhenangaben von dem Zotac Mainboard. Breite und Länge werden vom Hersteller in den Spezifikationen definiert, nur nicht die Höhe! Im Endeffekt soll mir die Höhe egal sein, solange das Mainboard reinpasst, :-D aber genau da komme ich halt nicht weiter.
Ich vermute zwar ganz stark das es passt, aber ich würde mich gerne noch absichern.

Ist zwar mein erster Beitrag und der dann schon mit einer Frage verbunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. :-)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh