Zotac Z68-ITX WiFi+Noctua NH-C14 machbar?

RobPayne

Enthusiast
Wie die Überschrift schon alles verrät möchte ich in meinem Silverstone SG07 eine recht starke Lanmaschine zusammenbauen, der mir eine Weile lang gute Dienste leisten soll.

Da der Kühler in das Gehäuse ansich passt (der obere Lüfter muss dann runter) und von der Kühlleistung hervorragend ist um dann einen i7-2600k zu kühlen, macht mir eher der niedrige Sockel des Boards große Sorgen.

Ich habs mit Googlen versucht und im Forum gestöbert ob jemand über diese Combo mal was geschrieben hat, bisher ohne Erfolg. Nun möchte ich es versuchen und mir einwenig Rat und Einschätzungen sammeln.

Einzig der H67S von Foxconn hätte die richtige Sockelposition gehabt, nur der Chipsatz liegt mir net wirklich.

Danke schonmal im voraus

Gruß RobPayne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh