[User-Review] Zotac ZBOX ID-82 Barebone i3/128GBSSD/16GB

Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
17
PRO:
+ kleiner Formfaktor, geringe Abmessungen
+ erweiterbar auf 16GB RAM
+ 2 Videoausgänge (HDMI+DVI)
+ umfangreiches Zubehör inklusive wie Fernbedienung, VESA-Halterung
+ USB 3 / SATA 3 kompatibel
+ integriertes Bluetooth / WLAN
+ geringer Geräuschpegel
+ werkzeugloser Zusammenbau (Gehäuse, HDD-Halterung)
+ benutzerfreundliches, umfangreiches UEFI

CONTRA:
- billige Materialien (100% Plastik)
- WLAN-Antenne wackelig, wird gesteckt und nicht geschraubt
- leider nicht mit Core-i5 lieferbar

Konfiguration: Transcend 16GB DDR3-1333 + Crucial M4 128GB SATA3 SSD

rennt wie Sau! bootet in 14 Sekunden (Neustart, Blackscreen bis Windows7-Desktop) und 21 Sekunden (Kaltstart, Knopfdruck bis Windows7-Desktop)

4/5 Sternen

IMG_0607.jpg
IMG_0608.jpg
IMG_0609.jpg
IMG_0611.jpg
IMG_0612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder , schöne Auflistung. Und wo ist jetzt das User-Review ?

Gruß
 
Und teuer .... denn für 100€ mehr gibt es ein Notebook mit der selben CPU inkl. HDD, Ram, optischem Laufwerk, Bildschirm und Betriebssystem.
 
Und teuer .... denn für 100€ mehr gibt es ein Notebook mit der selben CPU inkl. HDD, Ram, optischem Laufwerk, Bildschirm und Betriebssystem.

mag sein... und für nochmal 100€ mehr gibt es dann einen MacMini und für nochmal 100€ mehr gibt es eine 2-wöchige Pauschalreise und für nochmal .....

aber wir befinden uns doch in der Foren-Abteilung "Barebones und HTPCs" oder?

ich finde das Gerät nicht so teuer mit ca. 398€ netto für die Konfig... immerhin 100€ weniger als ein MacMini mit i5 2,3/2GB/500GBHDD
 
Dafür gibt es dann halt eine andere Qualität und das OS ist auch schon dabei.

Bei dem Preis sollte man ein Alu-Case bekommen und keinen Hochglanz-Plastikbomber.

BTW: Vergleichen wird ja wohl noch erlaubt sein oder ? ;)
 
Dafür gibt es dann halt eine andere Qualität und das OS ist auch schon dabei.

Bei dem Preis sollte man ein Alu-Case bekommen und keinen Hochglanz-Plastikbomber.

BTW: Vergleichen wird ja wohl noch erlaubt sein oder ? ;)

kann man drehen und wenden wie man lustig ist, dafür ist das Innenleben (RAM/HDD) nicht so potent.. versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fanboy, ich nenne sowohl einen Mac als auch eine Windows-Kiste mein Eigen.

meiner Meinung nach kein schlechter Deal, Tom kommt ja zu ähnlichem Fazit

das mit dem Plastik hatte ich als negativen Kritikpunkt aufgeführt. Jemand der den PC VESA-mäßig hinter den TV schraubt wird das nicht interessieren.

Vergleichen OK, aber bitte bei der gleichen Obstgattung bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Review, sondern ein Fazit!
 
Das ist kein Review, sondern ein Fazit!

Spitzfindigkeiten, Definitionssache.. keine Zeit für viel Schreiberei deswegen kurz&knapp auf den Punkt.

Wenn der Admin meint der Thread hätte keinen sittlichen Nährwert wird er Ihn schon löschen.

btw: "Fazit" ist keine Option als Beitrags-Präfix ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh