Zowie AM - Doppeklickfehler

wirsinddie1

Enthusiast
Hallo Caseking-Team,

Ich habe am 15.04.2013 eine Zowie AM bei euch gekauft, die mir bis jetzt tolle Dienste geleistet hat. Jedoch tritt nun saut geraumer Zeit bei einem einfachen Klick, ein Doppelklick auf. Leider kann ich den Fehler nicht immer reproduzieren. Daher nun meine Frage ob ich versuchen sollte sie bei euch einzuschicken und reparieren zu lassen, oder mich doch direkt an Zowie wenden sollte?

Vielen Dank für eure Zeit :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Fehlerbild (ungewollte Doppelklicks) stellt sich bei vielen Mäusen mit der Zeit irgendwann ein und der Grund ist Verschmutzung.

Lässt sich einfach beheben, indem Du sie öffnest, die Klicktaster freilegst und diese mit Druckluftspray frei pustest. Optimalerweise kannst Du anschließend noch einen kleinen Spühstoss Kontaktspray anwenden.

Dann ist wieder alles wie am ersten Tag -- bis zum nächsten Mal. ;)

Hallo Caseking-Team,

Ich habe am 15.04.2013 eine Zowie AM bei euch gekauft, die mir bis jetzt tolle Dienste geleistet hat. Jedoch tritt nun saut geraumer Zeit bei einem einfachen Klick, ein Doppelklick auf. Leider kann ich den Fehler nicht immer reproduzieren. Daher nun meine Frage ob ich versuchen sollte sie bei euch einzuschicken und reparieren zu lassen, oder mich doch direkt an Zowie wenden sollte?

Vielen Dank für eure Zeit :)

LG

Das ist nicht schön, du musst aber nicht den Umweg über ZOWIE gehen. Wir tauschen dir diese auch direkt aus. Wie oft findet dieser ungewollte Doppelklick in etwa statt (notfalls hilft der Windows Taschenrecher ;) )

Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehler tritt ungefähr alle 20 Klicks auf. Manchmal auch über einen gewissen Zeitraum alle 3 Klicks. Ich werde sie dann mal bei euch einsenden.

Vielen dank für die Hilfe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Moin Nils,

Ich wollte nur mal zurückmelden, dass die Rückabwicklung problemlos geklappt hat. Das Geld soll laut E-Mail in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, da ihr anscheind leider keine Zowie AM mehr hattet. Daher habe ich mir nun die Zowie FK1 bestellt.
Ich hoffe das sie in etwa die gleiche Form wie die AM hat, da die normale FK nicht so gut in der Hand lag.

Trotzdem vielen Dank für den Support.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh