Zowie/Benq Verfügbarkeit/Lieferstatus

soulreaver

Enthusiast
Hallo Caseking-Team,

wie schaut es denn mit einem Termin für:

Zowie G-SR Mauspad
Zowie FK1+ Maus

aus?

Das Mauspad habe ich im Januar auf der Dreamhack begrabbelt, mittlerweile ist es quasi mitte Juni :fresse:

Auf der offiziellen Benq Shop Seite kann man zumindest das Mauspad wohl bestellen, ein Lagerstatus wird aber nicht angegeben - wisst ihr, wo es denn beim Hersteller hängt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wisst ihr, wo es denn beim Hersteller hängt? :)
Bei der Produktion der Mäuse, die nicht in ausreichender Stückzahl hergestellt werden können. Die Nachfrage ist um einiges Höher als das Angebot und wir haben bis dato in der Tat noch kein neuen Informationen erhalten, obwohl die aktuelle Woche als Ziel für eine Info ausgegeben wurde. Ich werde aber nochmal anfragen.

Gruß,
Eddi

Hi Eddi,

cool, danke! Dann schaue ich einfach weiter ab und an mal auf die Seite :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh