Zowie celeritas

nYshak

Semiprofi
ZOWIE GEAR - Introducing the ZOWIE CELERITAS

Discuss.

Features of ZOWIE CELERITAS
General functions
• 6 keys Anti-Ghosting through USB
• 18K Gold Plated mechanical switches and USB connectors (brown switches)
• Ability to change the "Windows"-key to "Ctrl"
• Multimedia controls
• Highly durable metal inner chassis
• Ergonomic design saves space and offer full comfort during use
• Connector: USB / PS2 (by USB to PS2 converter)
• Cable Length: 1.8m / 5.8 ft.

PS/2 functions
• Full Anti-Ghosting with PS/2
• ZOWIE RTR™ technology provides 4 levels of repeat-response (normal, 2x, 4x, 8x) - PS/2

Availability: Beginning of December 2010.
MSRP: 119,90 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RL pics sagen alles.
Braucht kein Mensch, zumal der Preis , 120 nur wegen dieser total verschwenderischen option zustande kommt

Entweder wird das Keyboard unter die 50 euro Marke rutschen oder es ist ein totaler reinfall.

Viel zu teuer, für einen zweifelhaften mehrwert.

bei zowies preispolitik ist der preis der tastatur sogar human. schade das keine audio und usb ports dabei sind. hol ich mir doch ne filco tenkeyless brown anfang nächsten jahres

Die RL pics sagen alles.
Braucht kein Mensch, zumal der Preis , 120 nur wegen dieser total verschwenderischen option zustande kommt

Entweder wird das Keyboard unter die 50 euro Marke rutschen oder es ist ein totaler reinfall.

Das macht schon Sinn das die die mechanischen Switches vergoldet sind. Unter 50 Euro wird die nicht rutschen. Wenn man mal sieht was eine 7G von SteelSeries kostet.

Für mich auf jeden Fall interessant da die Browns verbaut sind. Günstiger kommt man an eine Filco wohl auch nicht ran. USB Ports hab ich genug am Rechner und Audioanschlüsse brauch ich auch nicht am Keyboard. Hab nen Audioswitch wo das Headset dran hängt.

Zuletzt bearbeitet:
klar wer umbedingt browns will ist das die billigste lösung. ich bezahl aber dafür etwas mehr für ne filco aber dafür ohne numpad, da ich diesen bereich sehr selten bis gar nicht benutze über das jahr verteilt

zumindest ist die zowie interessanter als die blackwidow

Deswegen ist die BlackWidow auch von meiner Kaufen - Liste verschwunden. Die Celeritas ist für mich auf jeden Fall was da ich auch ab und zu das Numpad brauche. Gibt halt manche alte Spiele die man ab und zu gerne mal zockt die das brauchen. Oder halt um Bindings für Crosshairs und Co zu haben die man nicht unbedingt in direkter nähe braucht. Die leg ich gern mal auf den Numblock der bei meiner Déck fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde die tastatur durchaus interessant. habe momentan ne steelseries 7g, die zowie wäre nicht viel teurer als ich für meine 7g zahlen musste. bin mal gespannt wie das dt layout der zowie aussieht, standard layout wäre definitiv ein weiterer pluspunkt für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh