Zowie EC1-a Maus/ Mausrad Probleme !!!

Janek134

Neuling
Hallo,
ich habe das Problem wie bei ihn http://www.hardwareluxx.de/communit...ung-1-bestellung-bei-caseking-de-1061585.html . Ich hab die Maus am 12.02.15 Bestellt und kam ein Tag später einwandfrei an. Doch jetzt nach ca. 1 Woche bleibt das Mausrad hängen und es quitsch. Das Problem ist ich spiel ein spiel wo ich sehr oft auf das Mausrad herrumdrücke und deswegen es mir sehr Wichtig ist.

Hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Ich würde wenns geht die Maus Umtauschen.

Zusatzinfo : BestellNr. 881996 Pakennummer: 156207710914

Mit freundlichen Grüßen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Janek134,

da es sich bei dir um ein "normales" Mausradproblem und nicht um eine Warenverwechslung handelt, möchte ich dich einfach bitten unser Reklamationsformular auszufüllen und du bekommst am Montag dann eine E-Mail mit einer Paketmarke. Damit kannst du die Maus zurück schicken und wir tauschen sie dann um. Bitte gib im Hinweistext eine entsprechende Fehlerbeschreibung mit an. Zwei Mäuse sind zwar noch lange nichts ungewöhnliches, aber wir wollen trotzdem Bescheid wissen und ZOWIE ggf. informieren.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh