Zowie FK 2014

Murazor

Legende
Hallo,

habt ihr schon oder könnt ihr in etwa sagen, wann ihr die überarbeitete Version der Zowie FK haben werdet?

Danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Murazor,

ja wir werden die bekommen, es soll bald erfolgen, aber ein konkretes Datum ist mir leider noch nicht bekannt.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,

ich hol mal den Thread wieder hoch, weil ich gerne wüsste, ob ihr die neue Version mittlerweile habt.
Laut Zowie, die ich mal in einer Mail angeschrieben hab, solltet ihr die mittlerweile haben.

mfg

Hi,
aktuell noch nicht. Sollte aber schon bald zum nächsten Wareneingang der Fall sein. Das genaue Datum kann ich aber leider nicht voraussagen.
Beste Grüße

Danke für die Rückmeldung. Dann heißt es wohl leider warten bis Ende April.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh