[Kaufberatung] Zowie FK vs ec1 evo

Sp33x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
23
Hallo Community

ich bräuchte kurz eure hilfe...kann mich zwischen die zowie FK und ec1 evo einfach nicht entscheiden.Ich hatte die ec2 evo und die war mir etwas zu klein (17-18cm handflache)könntet ihr vielleicht helfen?ich kann die mäuse leider nicht in der umgebung testen da dies keiner anbieten.Habe zurzeit die sensei aber die gefällt mir nicht.Die xai die ich davor hatte war deutlich besser.wäre euch dankbar für vorschläge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ec1 = intelli 3.0
am/fk = intelli 1.1
wenn dir die ec2 zu klein war nehm die ec1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Was genau hast du an der Sensei auszusetzen? Das zu wissen, könnte bei der Abgrenzung helfen ;) Wenn du die Xai mochtest, wird es wohl die Oberfläche sein? Der Sensor in der Sensei ist der gleiche, wenn auch SROM-seitig deutlich besser optimiert.

Mit dem Tracking-Verhalten der EC2 bist du zufrieden gewesen? Es ging allein um die Größe? Dann könnte die EC1 Evo dem Problem leicht Abhilfe schaffen. Zum Testen von Zowie-Produkten musst du, wie bei vielen anderen Herstellern, das Fernabsatzrecht nutzen und die Produkte im Zweifel zurücksenden. Leider legen Media Markt und co. nur "Mainstream-Ware" von Razer, Logitech und Roccat aus.

Eine Maus, die man nur mit 2300 dpi bewerben kann, würde sich wohl nicht gut genug verkaufen.


Prinzipiell stimmt bendors Aussage, auch wenn sich die Mäuse formseitig durchaus von den genannten Microsoft-Modellen unterscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh