Zowie FK1 / Mausrad schwammig und ungenau

ToMMeK

Enthusiast
Guten Tag!

Habe mir am 10. September 2014 bei Caseking eine Zowie FK1 bestellt und schon zu Anfang der Nutzung das schwammige und ungenaue Mausrad negativ bemerkt. Grundsätzlich konnte ich damit bisher gut leben, inzwischen fühlt sich dieses schwammige jedoch noch schwammiger und ungenauer an, sodass auch meine Toleranzgrenze (die ist sehr, sehr hoch) erreicht wurde.

Eine Google Recherche brachte zutage, dass ich mit der Mausradproblematik bei der FK1 nicht alleine bin und scheinbar viele Käufer mit exakt dem selben Problem konfrontiert waren.

Kann Zowie / BenQ dieses Problem irgendwie beheben?
Und überhaupt, weiß jemand, wie lange Zowie Garantie gewährt? Im Rahmen meiner spontanen Suche konnte ich keine genauen Angaben diesbezüglich finden.

Danke + Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ToMMeK,

du kannst das Produkt noch bis zum 10. September 2016 bei uns reklamieren, denn wir übernehmen die Garantierabwicklung beim Hersteller im Rahmen der 24-monatigen Gewährleistung. Nutze dazu bitte das folgende Formular, um deine Reklamation anzumelden: https://www.caseking.de/reklamationsformular

BenQ/Zowie haben in der Tat das Mausrad verändert und somit auch verbessert. Entsprechend sollte die neue Version deinen Ansprüchen wieder gerecht werden.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

danke für die erfreuliche Nachricht. Ist es im Rahmen so einer Garantieabwicklung ein Problem, wenn ich den orig. Karton nicht mehr habe? Dieser ist mir beim auspacken der Maus leider "zerfleddert" und war im Grunde nur noch was für den Altpapiercontainer. :-(

Danke nochmal + beste Grüße
ToMMeK

Hallo ToMMeK,

es ist zwar immer von Vorteil, wenn die OVP noch erhalten ist, aber du kannst die Maus auch angemessen verpackt ohne die OVP einsenden.

Gruß,
Eddi