Zowie FK2 Problem

leonwoeste

Enthusiast
Servus :)

Seit heute hat meine Zowie FK2 anscheinend einen weg. Der Cursor bewegt sich von alleine, solange der Sensor auch abtastet, halte ich die Maus in die Luft (keine Abtastung) bewegt der Cursor sich nicht.
Hatte das Problem schon mal jemand mit der FK2 und kennt eine Lösung oder muss ich die Maus tatsächlich zur RMA senden? :/

Hier ein Video zur Demonstration (Sorry für die Musik im Hintergrund, hab das Video direkt so hochgeladen ohne zu rendern, sonst hätte ich die Audiospur in Sony Vegas eben entfernt^^)

LG Leon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen Bushido :d :d

Und ne hat doch wieder angefangen, aber weißt du ja schon :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh